Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Auch von mir einen herzlichen............. ihr werdet es sicherlich nicht bereuen. Soooo ein geiles Auto.

    Macht nur Spaß.

    :thumbup::thumbup::D:D

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Auch von mir Glückwunsch und immer gute Bodenhaftung. Übrigens mit welchen Sommerreifen würden die Autos jetzt ausgeliefert? Toyo oder Bridgestons?

    Mitternachtsblau skyaktiv -G 122PS Selektion, Design P. Bestellt 28.09.19

  • fleido782

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen. :thumbup: Du wirst auf jeden Fall Spaß mit dem Auto haben und bewundernde Blicke :love:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Hallo die Runde! Hab im Jänner mal nix bei A....n bestellt. Aber dafür heute beim Mazdahändler meines Vertrauens 8o CX-30 2WD 122PS COMFORT+ STYLE PAKET IN MACHINE GRAU (MATRIXGRAU in D) GEHALTEN - LIEFERTERMIN MITTE APRIL - ENDE MAI =O Das werden lange Monate :rolleyes: Aber Vorfreude ist doch die schönste aller Freuden ;)

    Mazda CX-30 bestellt am 03.02.2020 Skyactive G-122PS Comfort+ Machine Grey Style Paket

  • Super, Glückwunsch ! :thumbup:

    Meine Wartezeit nähert sich dem Ende, aber sie war dank diesem Forum relativ kurzweilig. Hoffentlich wird das bei Dir auch so ;)

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • peda76


    Herzlich willkommen. :)


    Jep, sag ich immer. Die Wartezeit ist das schönste dran. Man hält es kaum aus. Ist er aber da bereut man es fast etwas, dass die Vorfreude weg ist. ;(

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Auch von mir Glückwunsch und immer gute Bodenhaftung. Übrigens mit welchen Sommerreifen würden die Autos jetzt ausgeliefert? Toyo oder Bridgestons?

    CX30 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6GS

    AL-Selection A18

    Anhängerkupplung abnehmbar

    Ganzjahresreifen

    Mitternachtsblau

    Bestellt am 1. Februar 2020

    Zugelassen Mitte Mai 2020

  • Hallo Glucke,

    Das kann ich nicht sagen. Hab den Wagen mit Ganzjahresreifen bestellt. Diese werden vom Händler montiert und er behält die Sommerreifen.

    CX30 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid AWD 6GS

    AL-Selection A18

    Anhängerkupplung abnehmbar

    Ganzjahresreifen

    Mitternachtsblau

    Bestellt am 1. Februar 2020

    Zugelassen Mitte Mai 2020