Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hi SaarMX,

    dann kannst du dass natürlich nicht wissen. Trotzdem danke für die Antwort und ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Schätzchen.

    Ich warte immer noch und hoffe diese Woche den ersehnten Anruf zu bekommen.

    Mitternachtsblau skyaktiv -G 122PS Selektion, Design P. Bestellt 28.09.19

  • Hurra, heute endlich bzw. gestern(Ist ja schon nach 0:00) habe auch ich den erlösenden Anruf bekommen dass das Schätzchen eingetroffen ist. Ich freu mich rießig. Nun hoffe ich nur dass alles funktioniert und nicht die nervige Alarmanlage beim Kofferraum öffnen anspringt. 8o

    Mitternachtsblau skyaktiv -G 122PS Selektion, Design P. Bestellt 28.09.19

  • glucke Glückwunsch !!!

    War der nicht auch auf der Poseidon Leader ? Dann bist Du die Erste, deren Auto beim Händler angekommen ist. Dann müsste ich ja auch kurzfristig was vom fMH höhren :love:

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich darf meinen 30er Freitag abholen. Aufpoliert und zugelassen mit Ganzjahresreifen. Es geht jetzt richtig los. Für viele hier im Forum geht die Warterei zu Ende.

  • Mal 'ne Frage an die schon länger Wartenden bzw. an die, die schon ihr Auto haben: Wann habt ihr denn die FIN Eures Autos bekommen?

    Die kannst du beim Händler erfragen. Die sieht er wenn das Auto produziert ist bzw kurz vorher.


    Produziert wird er ja grundsätzlich ca. 2 Monate nach Bestellung.


    meinen 30er Freitag abhole


    Ach, wir haben ein Date miteinander? ^^

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()