Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • okidoki111 : Respekt zu Deiner Entscheidung und viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen.;) Alles Gute Dir.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maexchen

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch ???.

    Da kannst Du ja pünktlich zum Wochenende einen Ausflug machen mit dem schönen Auto. Wohlwollende Blicke sind Dir jedenfalls garantiert :thumbup:.

    Dann kannst Du ja nun auch endlich Deine Kofferraumgummimatte reinlegen.

    Hast Du sie denn geruchlos hinbekommen?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ich darf noch ein wenig warten. ? Meiner wurde am 16.1. gebaut. Sollte ihn um den 24.3. bekommen.

    Die Schneeketten, Nummernrahmen und der Fahrrad Träger sind schon da.

    Morgen sollte meine Kofferraummatte eintreffen. Werde sie in den Ford legen und so tun als ob... eventuell finde ich im Baumarkt noch eine Sprühdose Soul Red Crystal. ?

    Am 19.11.19 bestellt: CX-30 Revolution, Skyactiv X, AT, AWD, Soul Red Crystal mit allem. Produktion: 16.01.20 Liefertermin: 27. März 2020 10:00 Uhr

  • Tatjana, ich bin enttäuscht. Wo bleibt Dein Einmal Mazda....:)


    Ich schreibe jetzt auch nicht für welchen ich mich entschieden habe, sonst würde eh der ganze shitstorm losgehen. Was mir eh völlig egal wäre.

    Na wenn's Dir egal wäre, kannst es ja schreiben. ;) Wer A sagt sollte auch B sagen. Warum sollte deswegen ein Shitstorm losbrechen? Respekt von mir. :thumbup:

    Ich glaube die Meisten von euch wissen wie ich mich fühle.

    Ne, wie denn? Erzähl....das tut gut, glaub's mir. 8) Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.:thumbup:

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Respekt für diese ehrlichen Worte. Ich hoffe, du hast mit deinem neuen Auto mehr Glück!


    Ich muss ja ca. Noch 1 Monat warten und die Vorfreude ist eigentlich schon groß. Leider stimmen mich aber solche eher negativen Beiträge und die Themen mit den Problemen immer komisch. Ich hoffe, wenn meiner kommt funktioniert alles ?

    Seit 17.03.2020 mit folgenden Auto unterwegs:


    Mazda CX30 Selection

    Magmarot

    122 PS

    Automatik

    Active Sense Paket

    DesignPaket

  • Wir haben es schon mal geschrieben. Dann solltest Du nicht in Foren lesen. Also ich bin absolut happy. Mach Dich nicht verrückt. Wenn Du aber glaubst, jeder kann im Alltag die verbräuche (auch nach WLTP) erreichen, wirst Du sicher enttäuscht werden. Dazu sind die äußeren Einflüssen zu unterschiedlich.


    Seit ich im Internet bin (noch vor dem WorlWideNet-Zeiten, zu Usenet-Zeiten wo es keine Foren gab) habe ich noch nie ein neu entwickeltes Auto erlebt, wo es nicht Probleme gab. Beim ersten Qashqai II (J11) haben sogar einige sich große Folien auf sämtliche Scheiben geklebt mit der Aufschrift "Qashqai - inklusive Rost ab Werk" und haben den täglich direkt vor der Einfahrt zum Händler geparkt. Da war an den Türen der Falz nicht versiegelt worden, und dann hat die Schnitt-Kante des Falzes unter dem Gummi gerostet. Manche haben alle Türen ersetzt bekommen, bei anderen, weniger penetranten Käufern wurde nachversiegelt. Das ist nur ein Beispiel. Ohne Forum hätten das 95% der Kunden nie bemerkt.


    Würde ich meine Autos weit über 10 jahre fahren, würde ich NUR ein Facelift kaufen.Und selbst da kann der eine oder andere (neue) Fehler auftauchen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Respekt für diese ehrlichen Worte. Ich hoffe, du hast mit deinem neuen Auto mehr Glück!


    Ich muss ja ca. Noch 1 Monat warten und die Vorfreude ist eigentlich schon groß. Leider stimmen mich aber solche eher negativen Beiträge und die Themen mit den Problemen immer komisch. Ich hoffe, wenn meiner kommt funktioniert alles ?

    okidoki111 ist doch super zufrieden mit dem CX-30. Außer mit dem Verbrauch des Motors. Und Du hast ja einen anderen Motor als er. Betrifft Dich also gar nicht. Zitat okidoki111: "Ansonsten bin ich wirklich sehr sehr zufrieden mit dem auto......fühle mich nur von seitens mazda her getäuscht wegen dem X motor" Siehe hier: Verbrauchswerte X-Motor

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Stehat ja auch in einem anderen Thread, der Dich veilleicht nicht mal interessiert, da Du ja den G-Motor hast. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hallo Mazda FAMILIE lasen sich nich von Okidoki 111 beeinflussen sei 30 Jahren bin ich auch Mazda Fahrer und ich kenne fast alle Mazda Probleme Zu zeit gibt's keinen besseren Fahrzeug auf den Markt für dass Geld Die aus Mexiko sind sogar besser Mazda 2 meine Frau vie meine 6 aus Japan meine Motto einmal Mazda immer Mazda und die was von Mazda marke null annungs haben sollen sich etwas zurükhalten oder zu Deutschen Schrott karren wechseln.