Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo allerseits ;)


    Schön, dass es auch ein CX-30-Forum gibt. Habe mich nach längerer Suche bzw. Auswahl ebenfalls für einen CX 30 entschieden und schon mehrere Probefahrten unternommen. Die nächste und vermutlich letzte am Montag mit einem schwarzen 122 PSler mit Automatik. Und danach mal sehen, ob es ein Kauf vor Ort wird oder doch eine Bestellung mit Lieferzeit. Für Anregungen und Tipps bin ich sehr aufgeschlossen und dankbar.

    In diesem Sinne ein lustiges und informatives Miteinander ;)


    LG Johannes

    Seit 3/2020 CX-30 G-122 in schwarz auf schwarzen 18“ Alufelgen einschließlich Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket und Bose.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzfahrer ()

  • Herzlichen Glückwunsch allen neuen Besitzer des cx30.
    muss leider noch lange warten.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Hallo allerseits ;)


    Schön, dass es auch ein CX-30-Forum gibt. Habe mich nach längerer Suche bzw. Auswahl ebenfalls für einen CX 30 entschieden und schon mehrere Probefahrten unternommen. Die nächste und vermutlich letzte am Montag mit einem schwarzen 112 PSler mit Automatik. Und danach mal sehen, ob es ein Kauf vor Ort wird oder doch eine Bestellung mit Lieferzeit. Für Anregungen und Tipps bin ich sehr aufgeschlossen und dankbar.

    In diesem Sinne ein lustiges und informatives Miteinander ;)


    LG Johannes

    Servus, eine gute Wahl! Habe auch den 122 PS mit Automatik, allerdings in Rot!


    @all habe vorhin mit meinen Mazdahändler telefoniert. Am 18.03 werde ich meinem Opel abgeben und am 19.03 beginnt eine neue Ära für mich. Die Vorfreude ist riesig

    Seit 17.03.2020 mit folgenden Auto unterwegs:


    Mazda CX30 Selection

    Magmarot

    122 PS

    Automatik

    Active Sense Paket

    DesignPaket

  • ebenfalls für einen CX 30 entschieden und schon mehrere Probefahrten unternommen. Die nächste und vermutlich letzte am Montag mit einem schwarzen 112 PSler mit Automatik.

    Einen 112 PS Motor gibt es nicht, entweder ein 122 PS Benzin, oder 116 PS Diesel Motor.

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Donnerwetter. Jetzt flutet Ihr aber unsere Straßen mit dem 30er. Wenn das so weiter geht, kriegen die anderen noch Platzzangst. :D

    Mazda's sind auch sehenswert. Nicht so ein Einheitsbrei wie die anderen. 8)

    Gaspedalstreichler


    neu: CX-5 2.2 SKYACTIV-D 184PS AWD 6AT Jet Black (Onyxschwarz)


    bisher: CX30 X 2.0 180PS M Hybrid FWD 6GS SEL BOS DES ACT Jet Black (Onyxschwarz)