Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Das mit dem "verantwortungslosen" Motorradfahren muss wohl jeder für sich entscheiden, ist aber immer noch besser, als sich in größeren Gruppen aufzuhalten und sich und andere zu gefährden. Ich glaube, das Anstehen bei DM nach Klopapier ist gefährlicher. Bei einer Ausgangssperre hat sich das sowieso erledigt, es sei denn, es ist der Weg zur Arbeit.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • habe gestern in NTV gelesen, das bereits bestellte und produzierte Wagen letzendlich dem Kunden übergeben werden dürfen, da ja die Bezahlung für Geldeingang sorgt. Die Übergabe sollte quasi ohne umfangreiche Einweisung erfolgen, nur das notwendigste.

    Das hört sich gut an. Problem ist bei mir nur der Abholungsort liegt 450 km vom Wohnort weg und ist in Bayern - also Ausgangssperre-

    Und ich glaube nicht, dass diese nach 2 Wochen erledigt ist.

    Online bestellt am 22.11.2019: CX-30 Skyactive X Selection, Magmarot Metallic, I-Activesense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, Bose®, Leder Pure White,

    Aktueller Status: Abholung am 03.04.2020. :):):)

  • Also fahrt Ihr immer zwischen Heimadresse und Arbeitsstelle hin und zurück. Die Coronasorgen bleiben draußen und der Fahrspaß drinnen.:love:

    Grüße aus der Ausgangssperre Bayern

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • 297-5783bb8cec0399df2bae7ebd54799194cfdc1133.jpg

    Zitat von wiri

    habe gestern in NTV gelesen, das bereits bestellte und produzierte Wagen letzendlich dem Kunden übergeben werden dürfen, da ja die Bezahlung für Geldeingang sorgt. Die Übergabe sollte quasi ohne umfangreiche Einweisung erfolgen, nur das notwendigste.


    Ich habe meinen cx 30 gestern noch in Köln abholen können obwohl das Autohaus eigentlich per Auflage geschlossen hatte. Es war dann mehr oder weniger eine Schlüsselübergabe ohne Einweisung.

    Mazda CX 30, Skyactiv-X 2.0 M Hybrid, 180 PS, FWD, Automatik, SELECTION, Design Paket, Lederausstattung, Matrixgrau Metallic

    bestellt am 29.10.2019, ausgeliefert/Übergabe am 19.03.2020

  • Egal ob wir wegen Corona noch 2, 4, 6 oder 8 Wochen länger auf die Auslieferung warten müssen.

    Bleibt einfach gesund.

    Online bestellt am 22.11.2019: CX-30 Skyactive X Selection, Magmarot Metallic, I-Activesense-Paket, Design-Paket, Glasschiebedach, Bose®, Leder Pure White,

    Aktueller Status: Abholung am 03.04.2020. :):):)

  • Sorry, ich weiß, dass das eigentlich nicht hierher gehört, aber es sind eben besondere Zeiten.

    Eine Frage, kennt zufällig jemand wen, der zuverlässige Freunde in Cordoba/Argentinien hat? Die Tochter einer Bekannten hängt dort mit 2 anderen Mädchen fest und die Sicherheitslage ist sehr schlecht. Nicht zu vergleichen, mit unserer Klopapier-Panik.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Ich denke die beste Anlaufstelle ist hier.

    https://www.auswaertiges-amt.d…ionId=item-201342-1-panel

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie