Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Langsam hab ich das Gefühl, das das CX3-Treffen nächstes Jahr in Heimbuchenthal ein CX3(0)-Treffen wird.;):thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Danke für die Glückwünsche war nicht so einfach.

    Mein kleiner läuft noch wie ein Wiesel mit D - Luft.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Maexchen

    Das kenne ich, ging mir genauso... aber Du hast alles richtig gemacht:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • 30er

    Weil die Düsseldorfer Luft

    dem Norden gut tut ;)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Auch ich habe es getan und bestellt.

    Nehme somit hier im Wartesaal Platz und hoffe darauf, dass die Zeit schnell vergeht :)

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Willkommen Beate

    Und Glückwunsch.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ist es möglich X Motor ohne LU Paket zu bestellen? Ich bin kein Fan von Leder sitzen ?

    Bestellt am 15.11.2019: (im Slowenien) Skyactiv-X, M Hybrid 180PS, GT Plus, 18 Zoll, Automatik, MagmaRot, Safety-paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz. Geplannte lieferung zwischen April und Mai~~~


    Am 1.7.2020 Abgesagt weil Autohaus Finanziele Probleme hatte.


    Gruß, Miha

  • Leder ist doch eine extra Position, die ist nicht gebunden. Habe auch alles ohne Leder, weil ich Leder auch doof finde :) .... musst aber mit dem "andersfarbigen" Innendesign leben. Ich find's gut.

    Mazda CX-30 Skyactiv-X AWD Automatic i-Activsense Design Bose - Deep Crystal Blue

    Übergabe 6.12.2019

    Einmal editiert, zuletzt von joergm6 ()