Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • RX9 dann musst du ja noch länger warten?

    Ich habe meinen am 6.2 bestellt mir sagte man da auch schon 4-5 Monate.

    Da war von Corina die Auswirkungen noch nicht so abzusehen.
    jetzt steht meiner in Antwerpen und wartet auf Auslieferung, denke mal so nächste Woche wird er beim Händler eintreffen.
    Also doch schneller als gesagt, einfach abwarten und bestellen.?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • RX9

    Ja ist halt alles misst, aber ich denke es wird bald besser.

    Der Gebrauchtwagen Markt wird sich auch erholen bald denke ich.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • tja dann hast du ein Problem ?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Hallo Freunde...die Wartezeit beträgt jetzt ca.5-6 Monate.Weis ich deshalb weil meine Tante gestern ihren in Rot bestellt hat.Wen der Händler keinen mit der gewünschten Ausstattung im Vorlauf findet,musst Du jetzt leider warten.Aber hat auch seine guten Vorteile, da die Preise momentan auf Vorläufer im Keller sind. Gruß aus Wien...?

  • Seid nicht so ungeduldig, durch das Lesen und Schreiben hier vergeht die Zeit etwas schneller. Wenn ich Glück habe und meiner kommt nächste Woche, waren es knapp 4 Monate. Nichts im Vergleich zu den 13 Jahren Wartezeit auf meinen Trabant, selbst auf den Audi sollte ich 12 Monate warten, schlußendlich waren es nur 6. Also Geduld.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Guten Morgen,


    das war bei mir auch so Veranschlagt mit 5 Monaten.

    Siehe da am Montag kann ich ihn abholen. Am 05.02. bestellt und am 11.05. Übergabe vom Händler ging für mich doch noch schön flott trotz Corona und den ganzen Einschränkungen.

    Mein fMH hat mir aber auch bei der Bestellung schon einen festen Ankaufspreis für meinen CX 5 gemacht,mit dem ich sehr gut leben kann.

    Trotz der langen Wartezeit.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.