Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • ich hol mir schon mal Popcorn:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • So übel kann ich es ihm nicht nehmen. Ich kann es ja verstehen, dass er gerne meine Kombination hätte 8o

    Ich sag dir dann wie er fährt 8o Spaß beiseite, hoffe das du deinen auch zum gewünschten Zeitpunkt bekommst. Bei mir wäre die Wartezeit nach Angaben vom Händler auf 8 Monate angestiegen.

  • Bin auch gespannt wann er tatsächlich kommt. Im Anfang Mai hieß es noch Liefertermin Juli. Aber da das Werk ja letztlich noch den ganzen Mai geschlossen war kann es sich ja eigentlich nur nach hinten verschieben. Werde demnächst mal anrufen, ich persönlich rechne schon eher mit August als Juli, wären dann 5 Monate trotz Corona.


    Tommy sprich doch mal mit deinem Händler. kommt der Wagen erst Ende Juni, kannst du vielleicht noch die Mehrwertsteuerreduzierung ab Juli mitnehmen;) sollte es ein Kauf sein

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Hallo. Der vom Händler angegebene Liefertermin für mein Fzg. soll Ende Juli sein. Wenn man die Zeit für die Überfährt, und die Standzeit in Antwerpen berücksichtigt müsste es bereits unterwegs sein. Und siehe da. Die NO2 Toyomaru (Vehicle Carrier) hat am 03.06.2020 im Hiroshima angelegt. Vielleicht, bzw. hoffentlich, ist das ein oder andere Auto dabei. Werde das Schiff weiter verfolgen.

  • First Time cx-30 was ist aus deiner Vermutung mit der Heroic Ace geworden?

    Die beobachte ich seitd deinem Post. Die NO2 ... ist kein Schiff der MOL, da es aber mein erster Mazda ist, weiß ich nicht, ob das entscheidend ist

    Mazda CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selecrtion A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Magmarot

    Bestellt: 04.03.2020; Voraussichtliche Lieferung: 19.07.2020, Geliefert: 13.07., Übergabe: 23.07.