Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • ja dann, an alle Neubesitzer die besten Wünsche + vor Allem: allzeit knitterfreie Fahrt..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Argh, der Zulassung Dienst bekommt es nicht hin, in 7 Tagen ein Auto ab und ein Neues anzumelden. Ich glaub ich mal mir meine Nummernschilder mit Edding selbst.

    Nächster Termin ist jetzt, beruflichbedingt, am Samstag. Hoffen wir das Beste.

  • Auch von mir Glückwunsch und ein herzliches Willkommen

    mit dem eigenen Style vom "Land der aufgehenden Sonne".;)

    Die ersten Wochen werden die Wechsler von den Altwagen sicherlich von den verschiedenen Anzeigen überwältigt sein. Aber mit der Zeit hat man sich auf das Wesentliche fokussiert. Auf der AB wird man zum Cruiser (es sei denn es geht mit einem mal durch:evil:, aber das gehört dazu. Wir sind doch sonst die braven:saint:, mit dem mitleidigen Blick zu den Pannenfahrzeugen am Straßenrand)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • GLÜCKWUNSCH ,


    viel Spaß mit dem Kleinen .:thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Alles Gute und viel Freude mit dem Neuerwerb!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot