Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Glückwunsch,


    Da ist ja viel verbogen, kommt der aus Mexico. ???


    Duck und weck ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • GLÜCKWUNSCH :thumbup:

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Moin zusammen,


    erstmal Glückwunsch an alle, die ihn bereits haben.

    Heute bekam ich den Anruf, dass er nächste Woche in Antwerpen einläuft :love:

    Also noch knapp 1 Monat warten. Vorfreude ist groß.

    CX-30 Skyactive-D Selection, Automatik, AHK, Design-Paket, Matrixgrau

    Bestellt: 26.02.2020 Lieferung: 21.08.2020

  • Mal eine Frage in die Gruppe... Was für Infos bezüglich der Produktion, Verschiffung, Ankunft in Antwerpen etc. kann der Händler denn erhalten, nachfragen und an uns als Käufer weitergeben. Meiner soll ja angeblich zwischen 3. und 25.8. da sein, aber bisher habe ich keinerlei Infos bekommen und möchte nicht schon wieder hinterher telefonieren. Bei meiner letzten Anfrage stellte sich heraus dass es den per Mail an mich gesendeten Termin (18.7.) gar nicht gibt.

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • also mein Händler konnte mir das voraussichtliche Produktionsdatum sagen und als ich dann nochmal nachgefragt habe, ob das Auto schon unterwegs ist, den Namen vom Schiff. Genaues Lieferdatum wusste ich net, sondern mir konnte er lange nur einen Zeitraum von 2 Wochen dann sagen in dem es dann kommen sollte. Hieß er weiß ja net wo auf dem Schiff es ist, also ob es bei den ersten oder letzten ist, die runter kommen.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Also mein offizieller Liefertermin ist der 19.07. Ich fahr allerdings regelmäßig an unserem Händler vorbei, da steht seit gestern ein niegelnagelneuer CX-30 genau in meiner Spezifikation, ich vermute, dass das meiner ist ? Also 18. / 19.07. ist kein falscher Termim, ich vermute die Ladung kam am 29.06. mit der Monoceros Leader an und zur Lieferzeit wurde noch ein Puffervon einer Woche eingerechnet

    Mazda CX-30 L Skyactiv-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selecrtion A18-B BOS DES-P ACT-P LED-S - Magmarot

    Bestellt: 04.03.2020; Voraussichtliche Lieferung: 19.07.2020, Geliefert: 13.07., Übergabe: 23.07.

  • Ja der 18.7. ist kein falscher Termin - da habe ich mich etwas unsauber ausgedrückt. Ich bekam Ende Mai auf eine erneute Anfrage meinerseits eine Mail mit dem genannten Datum. Als ich Ende Juni diesen Termin dann bestätigt haben wollte - ich komme auch jeden Tag am Händler vorbei- war es eine Falschinformation.... so hat er sich ausgedrückt. Liefertermin lt Mazda zwischen 3. und 25. August....

    Wann meint ihr soll ich ihm nochmals "auf den Sack" gehen und welche Infos müssten bezüglich des Termin bereits bestätigt vorliegen?

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love: