Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Haste so lange gejammert und gebettelt , bis deine Frau endlich ja gesagt hat ;)

    Ich heiße Gerd und nicht Detlef. :)8o


    Wir wollten auf den neuen CX 3 warten. Dieser sollte eigentlich auf der Plattform des Mazda 3 aufbauen. Nachdem mir mitgeteilt wurde das das nicht der Fall sein wird habe ich alternativ zwischen CX 5 und CX 30 wählen müssen.


    Es war also schon lange geplant einen neuen Wagen zu kaufen. Also nix Betteln und Jammern.

  • das der CX3 auf der 3er Plattform kommen soll war eh nur Glaskugelgerätselt.:) Warum sollte Mazda 3 Fahrzeuge auf der Plattform bauen, der CX3 wird so bleiben.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • nowodka Gerd auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Kaufentscheidung. Ist schon ein geiles Auto. Möchte ich nicht so schnell wieder her geben

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Gerdi auch von mir herzlichste Glückwünsche zur Bestellung und Willkommen im Club des gewählten Mittelwegs.????

    Hat denn der Aufkaufpreis für den CX-3 nun gepasst? War ja nichts dran und die paar Kilometer die Du drauf hattest.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Das geht ja wie das Brezelbacken. Die Zahl der Neubesitzer und -besteller eines CX-30 nimmt ja richtig Fahrt auf. Viele Grüße und Glückwunsch an alle Glücklichen und stets eine unfallfreie Fahrt.

    Gruß Rolf

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot