Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen. Ich habe letzte Woche bestellt und muss noch bis November auf den Guten warten. Bis dahin werde ich desöfteren dieses Forum aufsuchen, mir schon mal einige Tipps holen und vor allem die Wartezeit so weit es geht zu verkürzen.

    Bin nicht ganz neu in der Mazda-Familie, hatte vorher 2x CX-5 und möchte mich nun etwas kleiner setzen. Der CX-3 stand beim letzten Autokauf auch schon zur Debatte, aber war dann platztechnisch doch etwas zu klein für zeitweise 2 Enkel auf der Rücksitzbank.

    Der CX-30 erfüllt nun meine Ansprüche zu kleiner, aber trotzdem ausreichend.

    CX-30 Selection, Skyactive-G 150 PS, Automatik, FWD, mitternachtsblau, 18", Design-Paket, Active-Sense-Paket, bestellt 16.07.2020 Liefertermin November 2020 neu: Oktober 2020:)

  • Danke und Grüße in den Harz, war in der letzten Woche 2x mit der großen Enkelin dort und habe QLB gestreift. Ist ja nicht sooo weit ;)

    CX-30 Selection, Skyactive-G 150 PS, Automatik, FWD, mitternachtsblau, 18", Design-Paket, Active-Sense-Paket, bestellt 16.07.2020 Liefertermin November 2020 neu: Oktober 2020:)

  • Willkommen :thumbup:


    viel Spaß hier im Forum .

    Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

    Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20