Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo FrankMD,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben den Gleichen in Rot und sind soweit damit ganz zufrieden. Eine anfängliche Nachjustierung der Kamera ging ohne Probleme über die Bühne. Auf den bisherigen gefahrenen ca. 2500km wird die lernfähige Automatik immer geschmeidiger!

    Sonstige Probleme oder gravierende Ausfälle gab es bisher nicht. Wir hoffen, daß es noch lange so bleibt.

    Die Wartezeit bis zur Auslieferung kannst Du Dir ja, wie Du schreibst, mit den Forumsbeiträgen überbrücken.

    Und immer daran denken, nicht alle aufgezeigten Probleme im Forum sind für viele zutreffenden.

    Sie unterstützen jedoch Betroffene bei der Abstellung der an ihrem Fahrzeug aufgetretenen Störungen.:thumbup::)

    Gruß Rolf

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Hallo liebe Forums Freunde, auch ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen, bin seit gestern angemeldet und habe letzten Donnerstag bestellt. CX-30 2.0 150 ps, matrixgrau, selection mit des. Paket, Handschalter. Lieferung wahrscheinlich 1.September Woche (Vorlauffahrzeug). Nach 35 Jahren VW Fahrzeugen nun zum ersten Mal ein Auto, in das ich mich auf Anhieb "verguckt" habe. Werde mich wohl umstellen müssen von Turbo Motoren auf dieses Motor Konzept. Tue ich aber gern, weil mir bei einer Probe fahrt mit diesem Motor alles sehr harmonisch ablief. Freue mich auf die neue Schönheit " und werde mich bis dahin in eurem Forum gerne weiter informieren!!

  • Auch Dir alles Gute in der Zukunft mit dem Neuen!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Hallo Hacle. Bin zwar auch erst seit gestern dabei, aber schließe mich trotzdem allen herzlichen Willkommensgrüßen an. Bin aber etwas neidisch ob Deiner kurzen Wartezeit:thumbup:

    CX-30 Selection, Skyactive-G 150 PS, Automatik, FWD, mitternachtsblau, 18", Design-Paket, Active-Sense-Paket, bestellt 16.07.2020 Liefertermin November 2020 neu: Oktober 2020:)

  • Allen "älteren" Forumsmitgliedern, die mich willkommen hießen, ein herzliches Dankeschön. Da ich ja zur Zeit noch mit einem relativ wenig gefahren CX-5 (2018) unterwegs, mit dem ich sehr zufrieden bin, kann ich die Wartezeit ganz gut überbrücken. Er ist halt nur für meine Zwecke jetzt etwas zu überdimensioniert.

    CX-30 Selection, Skyactive-G 150 PS, Automatik, FWD, mitternachtsblau, 18", Design-Paket, Active-Sense-Paket, bestellt 16.07.2020 Liefertermin November 2020 neu: Oktober 2020:)