Ich überlege ihn einfach ungefahren beim Händler stehen zu lassen.....in 15 Jahren wäre er dann wohl ein youngtimer.......Mal gucken, was ich dann für ihn bekommen werde, wenn ich ihn gegen einen anderen eintauschen werde
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
Meiner hat Werksauslieferung in Japan am 06.11.2019. Dann wird es schon bis Mitte Dezember dauern bis ich in habe. Oder wie lange hat es bei euch so ab der Werksauslieferung gedauert. Man verliert irgendwie den Überblick. ?
-
Es ist wirklich alles ein wenig seltsam. Ob das nach Regionen geht?
-
Habe heute eine E-Mail von meinem Händler bekommen, neuer Liefertermin ist Ende Dez / Anfang Januar
Zitat von Mazda-HändlerMazda hat die Produktion erhöht und kann ein bisschen besser liefern!
-
...demnach ist mein X in Antwerpen ready to go, sprich, die Übergabe an die Spedition im Gange...
.... heute Nachmittag beim Händler angeliefert worden !!!
Jetzt müssen nur noch der Brief gedruckt, die AHK montiert, die GJR aufgezogen, der Marderschreck montiert und die Kohle überwiesen werden Ich hole das Auto nächste Woche ab, die Wartezeit ist (fast) überstanden
-
Bei mir genauso, heute kam der Anruf, das Auto ist da. Wenn alles passt wird er nächste Woche angemeldet, Abholung dann am Freitag. Zum Glück bin ich auf Dienstreise, da fällt mir das Warten noch einfacher.
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch an euch zwei. Und immer schön knitterfrei bleiben.
-
Dann sind wir ja schon 3 Leutchen, die nächste Woche ihr Auto abholen.???
-
-
Schließe mich an