Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich überlege ihn einfach ungefahren beim Händler stehen zu lassen.....in 15 Jahren wäre er dann wohl ein youngtimer.......Mal gucken, was ich dann für ihn bekommen werde, wenn ich ihn gegen einen anderen eintauschen werde^^


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Meiner hat Werksauslieferung in Japan am 06.11.2019. Dann wird es schon bis Mitte Dezember dauern bis ich in habe. Oder wie lange hat es bei euch so ab der Werksauslieferung gedauert. Man verliert irgendwie den Überblick. ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Habe heute eine E-Mail von meinem Händler bekommen, neuer Liefertermin ist Ende Dez / Anfang Januar :)


    Zitat von Mazda-Händler

    Mazda hat die Produktion erhöht und kann ein bisschen besser liefern!

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • ...demnach ist mein X in Antwerpen ready to go, sprich, die Übergabe an die Spedition im Gange...

    .... heute Nachmittag beim Händler angeliefert worden !!!

    Jetzt müssen nur noch der Brief gedruckt, die AHK montiert, die GJR aufgezogen, der Marderschreck montiert und die Kohle überwiesen werden :) Ich hole das Auto nächste Woche ab, die Wartezeit ist (fast) überstanden:S

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Bei mir genauso, heute kam der Anruf, das Auto ist da. Wenn alles passt wird er nächste Woche angemeldet, Abholung dann am Freitag. Zum Glück bin ich auf Dienstreise, da fällt mir das Warten noch einfacher.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Dann sind wir ja schon 3 Leutchen, die nächste Woche ihr Auto abholen.???

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Na dann Glückwunsch :thumbup:


    und OK62 vielleicht seh ich dich ja dann mal auf der Straße ;)

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love: