Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • keine Panik 30er , wir sind ja hier nicht bei der Stasi.;) Im Vorstellungsfreed muß man weder Real-Name noch Gewicht, Oberweite, Länge etc. angeben. Is halt einfach nur das man weiß mit wem man es zu tun hat. Der eine gibt da mehr von sich preis, der andere weniger. Alles schick.:thumbup:

    Was allerdings immer recht hilfreich ist, ist die Signatur mit den Angaben zum Fahrzeug (sofern vorhanden;)), damit man bei technischen Fragen gezielter antworten kann.

    Also herzlich Willkommen und viel Spaß hier.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich wollte wie gesagt einfach mal schnell wissen wie das bei anderen Händlern so ist wenn man die gratis Option nimmt, ohne mich jetzt erst mal "nackig" zu machen. Ob die anderen Händler dann gleich jeglichen Rabatt abblocken. Bei meiner Konfiguration mit kannp unter der 40000er-Marke will ich natürlich nicht, dass der Händler meint mit den 1000 Euro (Hälfte der teuersten Option, also Leder) tut er mir einen rießen Gefallen.


    Demnächst gibt es mehr Infos über mich. Wenn ich weiß ob ich hier öfter bin weil definitiv ich einen CX-30 will.


    Momentan sieht meine Konfiguration so aus: Mazda Car Configurator.pdf Also volle Hütte außer AWD und Logo-Projector. Plus Überführung etc.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich hab meinen ähnlich deiner Konfig bestellt nur ohne Bose aber mit Schiebedach hab letztendlich mit Mazda Rabatt 17% bekommen. War auch der Grund warum ich gleich zugeschlagen habe.

    Mazda CX30 X - Matrixgrau - alles außer AWD und Bose - bestellt 27.07.2019 - LT 04.11.2019?

  • Bei Bose bin ich noch unsicher. Hab einen Hund der fährt oft mit. Der soll keinen Tinitus bekommen.


    Hab dir mal ne Nachricht geschickt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Hi,


    ich musste da nicht nachfragen oder verhandeln, ich bekam den Rabatt mit dem ich zufrieden bin gleich abgezogen plus die Ausstattungsvariante (die nicht der Staat sponsert #30). Also, alles prima...

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Hallo in die Runde, dann will ich auch mal.

    Habe gestern auch bestellt:!:


    Skyactiv-X M Hybrid Benziner 180PS, Selection mit Allradantrieb und Schaltgetriebe.

    Die Farbe wird Matrixgrau Metallic (passt für mich am Besten mit den breiten Plastikplanken). 18 Zoll Felgen in Hochglanzfinish zusammen mit dem Design-Paket, I-Activsense-Paket und Bose Sound System.:)

    Auf Leder hab ich verzichtet, war mir dann Zuviel des Guten, also ganz normale Stoffsitze.

    Jetzt heißt es warten. Habe es aber auch nicht eilig, meinen CX-3 nimmt der Freundliche dann in Zahlung.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Na dann herzlich willkommen „im Kreise der Mutigen“ :)

    War ja beim CX-3 nicht anders.:D:thumbup:8o

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Die Farbe wird Matrixgrau Metallic (passt für mich am Besten mit den breiten Plastikplanken).

    Mir passen die Plastikplanken ja auch nicht. Gerade aber habe ich mir das allerneueste Video von Lovecars angeschaut. Bei Minute 6:25 sieht man den M3 von der Seite. Komischerweise ist mir das zu viel Blech:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    2 Mal editiert, zuletzt von 30er ()