Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Morgen verbringe ich dann wohl im Auto mit dem Handbuch und lese bzw teste mich ein.


    Getankt hab ich heute schon mal VOLL da der Werkstattmeister alles für die Übergabe vorbereitet hatte - den Tank wenigstens etwas zu füllen aber vergessen. 48,86 Liter gingen rein...

    Teste nicht zu lange ohne laufenden Motor, sonst ist die Batterie ruch zuck leer


    48,86 Liter nach der Übergabe getankt .... da hat der der Händler aber ordentlich was reingepackt.

    Ich habe nach der Überegabe über 50l getankt

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Auch von mir alles Gute an die Neubesitzer und viel Spaß mit dem schönen Auto.

    Ich bekomme meinen am Mittwoch und freue mich schon sehr.

    Für mich wird es ein krasser Wechsel, da mein bisheriges Fahrzeug noch 2 cm flacher als ein 911er war. Freue mich und bin gespannt.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Ich hab mir als Leihwagen zur Überbrückung der Wartezeit einen Mazda 2 aus 2005 ausgesucht. Den vorgeschlagenen CX 30 als Schalter hab ich bewusst abgelehnt...

    Das war gestern ein Gefühl einer extremen Zeitreise :):)

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Wirst Freude mit den Neuen haben.

    Alles Gute

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Viele herzliche Grüsse an alle glücklichen Neubesitzer eines CX-30 und stets gute Fahrt!

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Auf wessen Hof?

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot