Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • okay, gibt dann wohl zwei Möglichkeiten:
    Das Stock-Sound-System ist besser.
    Ich bin etwas verwöhnt von HiFi zu Hause. Wie gesagt: im Wohnzimmer stehen (fünf) DALI-Standlautsprecher und meine Kopfhörer von Beyerdynamic sieht man links auf dem Bild (und nein, das bin nicht ich. Oder etwa doch? :D). Dass da einfach noch mehr Präzision rauskommt, dürfte klar sein.


    Wobei ich vielleicht noch mal klarstellen sollte:
    "Für Auto-Speaker kann man nicht meckern." - ich kenne tatsächlich wenige Auto-Lautsprechersysteme die in Summe doch so gut klingen.
    Und auch im Vergleich zu vielem, was man im Heimbereich an Audiogeräten kennt, ist das ein sehr guter Klang. Aber ich würde mir halt auch zu Hause nix von BOSE, Sonos (steinigt mich: nach bisheriger Erfahrung auch Teufel) etc. hinstellen.

    Kurz: Es war klagen auf hohem Niveau.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • Dali Lautsprecher hab ich ebenfalls 5 im Wohnzimmer und Beyerdynamik- Kopfhörer verwende ich auch zum genussvollen Hören.

    Das klingt schon anders aber ich bin auch der Meinung, daß der Sound im CX für Auto sehr gut ist.

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!

  • Hallo" LandsbergEcki"i

    Laut Zeitschrift werden einige Standorte noch Ende 2020 bis Anfang 2021 mit der entsprechend notwendigen Technik nachgerüstet (zusätzliche Sendefreqenzen).

    Vielleicht bis Du davon betroffen, daß Du nur ein schwaches Signal von einen entfernten Sender empfängst, der schon ausgebaut ist.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Das merkwürdige ist, dass einige Sender Super sind, andere haben auf der Fahrt Richtung München 5 Aussetzer. Abolut Relax ist da so ein Beispiel. Der funktioniert Top und die neueren Spartensender aus dem Hause haben Probleme. Aber warten wir mal Deine Info zu den zusätzlichen Frequenzen ab.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • Melde mich mal auch wieder aus der Versenkung zu Wort.

    Ende April beauftragt oder wars Anfang Mai, egal. Heute mal beim fMh nachgefragt. Auskunft: wird für Versand vorbereitet. Ende nächster Woche bei Ihm erwartet. Dann noch AHK anbauen. Übergabe geplant in KW 47. Also passend zum Geburtstag meiner Frau, schon mal Urlaub anmelden, und freuen auf den ersten Schnee, damit ich wieder den Allrad testen kann, grins. Jetzt wirds kribbelig.

    Überall wo ich bin ist Chaos, aber ich kann nicht überall sein


    CX-30 G-150 AWD Selection, Activesense, Onyxschwarz, AHK / Bestellt Ende April 20 >> Übergabe 7.12.20

  • Hast ja wirklich lange gewartet, ich drück Dir die Daumen, daß alles klappt und Du das Fahrzeuch endlich abholen kannst! :thumbup:

    CX-30 / Skyactiv-X / Automatik / FWD / Selection / Design-Paket / Matrixgrau Metallic / Allwettermatten / Serienräder Hochglanz 18 Zoll


    Grüße an das Forum von Jörg und gebt ordentlich Gas, bald gibt es nur noch E- Autos!


  • Aber ich würde mir halt auch zu Hause nix von BOSE, Sonos (steinigt mich: nach bisheriger Erfahrung auch Teufel) etc. hinstellen.

    Ja Bose und teilweise auch Teufel sind im Heimaudio fast Schimpfwörter. Obwohl ich fürs Laufen Tru wireless earbuds von Bose habe, die in Sitz und Klang die ebenfalls von mir getesteten Sennheiser und Jabra geschlagen haben. Ich habe zu Hause Triangle Audio, ...... Bose würde mir da auch nie in den Sinn kommen.

  • Das 100 Years Sondermodell schaut mega gut aus, weiß metallic, rotes und weißes Leder, Skyactiv X, AWD...ich fürchte ich würde mich an dem roten Teppich innen, zusätzlich zum roten Leder, sattsehen...E17A8F89-27D7-4BE3-9C33-6FCB028C02D4.jpeg

    9A72104B-B018-4C38-BB64-5CD56E3D9599.jpeg

    4E611C58-5AB5-4357-A09E-73E96595F3B4.jpeg

    G122 AWD AT Comfort+ Sound/Style/Tech/Premium, Chrystal Soul Red Metallic, Leder, Übergabe am 09.10.2020

  • Das muss,,Mann"im ganzen sehen und dann beurteilen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20