Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Werde voraussichtlich am 6.12 meinen kleinen Polly abholen dürfen, wird wohl am 3 oder 4 ankommen und dann werden noch die Reifen umgezogen und die Sonderausstattung angebracht. Ker bin schon ganz hibbelig ??

    CX-30 bestellt 12.11.2019:

    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Polymetal-Grau, i-Activesense, Design-Paket, BOSE-Sound, schwarzes Leder, Mazda Türlogo, Alu-Pedale

  • Magiccolor

    Ab und zu fahre ich schon den Frankenschnellweg runter...:)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • befratim

    von mir auch noch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • befratim auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt


    PedroCX30 du tust mir leid. Aber auch deine Frau wird dir sagen, ob das Wägelchen ein tolles ist oder nicht ;)

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Tach Zusammen,

    hab letzte Woche einen CX30 bestellt und der Verkäufer hat in Antwerpen einen gefunden mit der Konfiguration wie ich ihn gern haben möchte :)

    Der Verkäufer sagte das Fahrzeug sollte im Dezember da sein.

    Jetzt kann ich es eigentlich kaum noch abwarten ?

    Grüße an alle Wartenden und Glückwunsch an Alle die schon fahren dürfen.

    Klaus ?

  • Hallo Klaus.


    Schön wäre wenn Du uns - am besten per Signatur - mitteilst was für ein Auto es genau ist. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das finde ich auch prima und sollte auch so beibehalten werden!!


    Zum Glück ist ja die Ausstattungsliste bei Mazda meist nicht so vielseitig, wie z.B. bei den deutschen Herstellern.


    Dafür gibt es wohl weit und breit die umfangreichste Serienausstattung bereits ab Werk!!


    Das macht uns ja so stark aktuell auf dem deutschen Markt!!


    Die Zulassungszahlen für den cx-30 werden das bestimmt bald belegen!!??

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20