Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Na da wünsche ich Dir ganz viel Vergnügen beim fahren. Sieht schon klasse aus das Teil.8)

    Ich muss noch soo lange Warten;(. Übrigens bei einem Airbus dauert eine Einweisung um einiges länger............ Ich arbeite da ;)

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Hallo Leute,


    Ich hab genug von euere Freude und gute Energie!

    Von Ende April werde ich auch Teil des Mazda Fammilie sein mit CX30 X180 ST/SO/LU/SA MagmaRot~ :)


    Grüß aus Slovenien ;)

    Bestellt am 15.11.2019: (im Slowenien) Skyactiv-X, M Hybrid 180PS, GT Plus, 18 Zoll, Automatik, MagmaRot, Safety-paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz. Geplannte lieferung zwischen April und Mai~~~


    Am 1.7.2020 Abgesagt weil Autohaus Finanziele Probleme hatte.


    Gruß, Miha

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt

    ...aber sie stirbt...;)

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Mein Herrsteller hat gesagt, dass Slowenien kriegt nur zwei X180 pro Monat, deswegen so langere wartezeit :| aber ich hoffe/bin sicher das Japaner schneller X produzieren werden und mit das unsere quota reisen wird ;)

    Bestellt am 15.11.2019: (im Slowenien) Skyactiv-X, M Hybrid 180PS, GT Plus, 18 Zoll, Automatik, MagmaRot, Safety-paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz. Geplannte lieferung zwischen April und Mai~~~


    Am 1.7.2020 Abgesagt weil Autohaus Finanziele Probleme hatte.


    Gruß, Miha

  • Bestellt und soll am 02.12. mit dem Schiff ankommen: CX30, Diesel, Automatik, Polymetallgrau Metallic, Selection, i-Activesense-Paket, Bose, Leder schwarz. 18" mit MICHELIN CrossClimate SUV vom Händler. 12,1% Rabatt (Aufm Land)


    :)

    CX-30, Diesel, FWD, Automatik, Polymetallgrau Metallic, Selection, i-Activesense-Paket, Bose, Leder, 18" mit Vredestein Quatrac Pro+ Allwetter (ohne Laufrichtung)