Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Es geht Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    Skyactiv-X, Selection, Schaltgetriebe, FWD, DesignP, I-ActivsenseP, Leder schwarz, Bose, AHK, GanzJR Vredestein Quatrac 5, :love:Magmarot :love:

    Bestellung 13.8.2019, Ankunft Antwerpen 13.10.2019, Ankunft fMH 30.10.2019, Abholung 13.11.2019

  • Glückwunsch an alle die diese Woche in ihrem neuen CX30 einsteigen.

    Wünsche euch viel Spaß und knitterfreie Fahrt. :)


    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Woher wissen denn hier manche, wann genau ihr Schätzchen an welchen Tag produziert wurde. ???

    Ich meine nicht das Schild (Geburtsurkunde) die im Auto hängt sondern ihr schreibt hier in eurer Signatur z.B. bestellt am 25.09., Produktionsdatum am 08.10.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Allen die ihr Auto schon haben wünsche ich viel Spaß.

    So ungeduldig wie wegen dem Auto war ich glaube ich noch nie;)

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6GS AL-SELECTION / Mitternachtsblau

    Bestellt : 08.11.2019 /Vertrag am 13.11.2019 unterschrieben Lieferung :29.11.2019 Abgeholt am 09.12.2019

  • Alles komisch irgendwie, mein Händler sagte mir das Auto wurde am 06.11. produziert und müsste in der zweiten Dezember Woche in Antwerpen stehen. Der Berufskraftfahrer aus dem Video sagte zu mir, das Auto sei auf einem Zwischenlager von Mosolf abholbereit und könnte bereits am Freitag oder nächste Woche zum Händler ausgeliefert werden.


    Entweder war der 06.11 nicht das Produktionsdatum sondern das Verschiffungsdatum oder der Händler hat mir eine falsche VIN gegeben, wobei das wäre schon ein komischer Zufall. Mit der VIN ist es die selbe Ausstattung wie ich bestellt habe.


    Wenn es dem so ist, dann müssten alle CX30 die Ende September bestellt worden sind bereits zur Auslieferung bereit stehen.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED