Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Na dann vorläufigen Glückwunsch;)

    Kommt wohl auch darauf an, ab wann die Papiere da sind und wann dann Händlerzulassung möglich ist...

    Falls Du es gar nicht mehr aushalten willst, frag mal nach zum Procedere und lass notfalls selbst zu? Privatpersonen werden bei manchen Zulassungsstellen bevorzugt

  • scy

    Auch von mir Glückwunsch

    und allzeit gute Fahrt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Du kannst Ihn ja An den WE besuchen, damit er sich schon an dich gewöhnt :)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • jo scy, bei mir ist das ebenso geplant.. Zulassung 10.1. 2020..;):thumbup:

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Meiner soll ja lt Aussage vom fmh am 16.12. in Antwerpen eintreffen

    Hoffe mal, dass ich ihn dann Mitte Januar übernehmen kann

    Mag nicht mehr warten 8)

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Na dann herzlichen Glückwunsch. Besuch ihn mal an Weihnachten. :D

    Ich könnte den noch vor Weihnachten bekommen, ich warte aber bis 1 KW 2020. Das wird ne harte Zeit ^^

    Du willst also wie ich einen 2020er. Ich hab extra erst am 24.9. bestellt damit er erst 2020 kommt. Wäre mir zu hart den Wagen da stehen zu haben ohne ihn zuzulassen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Sind das die Hochglanz Felgen in 18 Zoll ?

    ja

    Wenn ja, weißt Du oder hast Du gesehen welche Reifen montiert sind ?

    sind Bridgestone drauf

    Weißt Du ev. bei welcher Lieferung oder auf welchem Schiff Dein CX-30 war ?

    um ehrlich zu sein keine Ahnung wie der so schnell geliefert werden konnte. Am Mittwoch habe ich lediglich eine Nachricht von Stephan (Mosolf Fahrer) erhalten dass mein CX schon bei dene im Lager in Illingen bei Stuttgart steht. Den hat ein Schichtfahrer von Antwerpen runtergefahren. Da in Antwerpen noch einiges gemacht wird, gehe ich davon aus dass das Auto irgendwann zwischen 11.11 - 20.11 in Antwerpen angekommen sein muss. Welches Schiff es allerdings war, kann ich dir gar nicht sagen.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Special Connection zu Mosolf:), die sind immer gut. Sowas hab ich auch.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.