Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Auch von mir einen Herzlichen......... und immer heil bleiben.

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Allzeit Gute Fahrt!!!!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Auch von mir, viel Spaß mit dem neuen Teil und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :thumbup::thumbup::thumbup::)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Cyman2001

    Glückwunsch

    gibt Gas und hab Spaß , schön knitterfrei bleiben. :)


    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Habe meinen (Axtive X , rot, i-Activesense und Designpaket, Schiebedach, schwarzes Leder) am 9.10. bestellt und soll (leider erst) am 28.2.20 geliefert werden.

    Hat noch einer am 9.10. bestellt und weiß näheres zur Produktion bzw. Einschiffung ?

    bestellt 9.10.19 Skyactive-X 180 PS, Selection, i-Activesense-Paket, Soul Red Crystal M (magmarot), schwarzes Leder und Glasschiebedach

  • Zuendorfer

    Habe meinen am 02.10. bestellt, Lieferzeit Januar/Februar. Habe aber kein genaues Datum bislang erfragt.

    Bestellt Anfang Oktober, Liefertermin Januar/Februar 2020: CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6GS AL-Selection, i-Activsense-Paket, Magmarot Metallic, Anhängerkupplung