EZ war im März, wird bis September vom FH gehalten. Dadurch aber keine 6 Jahre Garantie. Denke, das ist nicht so schlimm, kann ja eine Anschlußgarantie o.ä. abschließen.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024
-
-
-
Mazda hat per 01.05.22 die Preise für den CX-30 erhöht.
Der Einstiegspreis für den e-SKYACTIV G 2.0 M HYBRID 122PS liegt nun bei 26.690€.
Zum 31.01.22 lag dieser noch bei 25.390€.
-
Dies sind rd. 5% Preiserhöhung. Auch der VW-Konzern hat seine Preise in 2 Etappen um rd. 5% erhöht.
Seat, Cupra und VW erhöhen erneut die Preise
Angesichts der Preiserhöhungen in Lebensmittelbereichen oder Baustoffen, die mit 8 -10% Erhöhungen aufwarten ... und noch kein Ende in Sicht ?
-
Moin,
ich werde es mir dann auch mal hier im Wartesaal gemütlich machen
.Heute Nachmittag fahre ich zum FMH und werde wohl den Vertrag dingfest machen. Da spricht eigentlich nichts mehr dagen.
Ich habe mich für einen CX-30 Selection 150PS Automatik mit Lederpaket, Designpaket und "Agrahaken
" entschieden.Er soll dieses Jahr noch geliefert werden

Der MAZDA löst einen Opel MOKKA Benziner 140PS, EZ 10/17 mit dann über 100.000km auf der Uhr ab. Bei Opel habe ich nichts passendes für mich gefunden und wechsel nun nach 30 Jahren die Marke.
Gruß
Ulli
-
Hallo,
das ist eine gute Entscheidung.
Gruß Karat
-
Gute Entscheidung,
wirst sie nicht bereuen. 
-
Gute Entscheidung,
wirst sie nicht bereuen. 
Ich hoffe
Nicht das ich mit dem Sauger in den Kassler Bergen oder in den Tauern schieben muss 
-
Umgewöhnung von einen Turbo auf Sauger ist es allemal,aber alles Gewöhnung Sache

-
Noch vier Tage und der Rest vo heute 🤩🤩🤩🤩 jetzt geht die Vorfreude langsam los 😀😀😀😀