Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • So, ich bin aus dem Wartesaal raus, das Schätzchen steht im Hof

    Ich habe genau die gleiche Ausstattung, nur in Rot, bestellt. Ich muss wohl noch bis November warten.

    Warum hast du das Premium-Paket nicht genommen?

    Ich habs nicht genommen, weil ich das Bose - System absolut nicht haben wollte.


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • War mir den Aufpreis nicht wert, die erweiterte Staufunktion brauch ich nicht, Bose auch nicht, ich kann wegen meinem Tinnitus eh keine laute Musik hören, zudem ist die Serienanlage echt nicht schlecht, lediglich die Rundumkamera wäre ein Nice zu Have, aber dafür wollte ich die Kohle nicht hinlegen.

    Ansonsten hat er ja alles.

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • toddy46 : allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wartesaal ade :m0023: hört sich gut an :thumbup:


    Die CX30 Familie bekommt zuwachs - genau 5 Monat nach Bestellung wird meiner am 31.05. zugelassen.


    Achja, farblos iser. : m0005:


    Allzeit gute Fahrt!

    Grüße Oby

    CX30 - EZ 05/22 - Skyactiv-X - Selection - Design-Paket - Arctic White - AHK

    Einmal editiert, zuletzt von obymobil ()

  • toddy46

    Schade ...Ich habe mir damals das Premium-Paket gegönnt, nicht wissend, wie geil der Stau-Assi gerade im Stop&Go Verkehr ist. Die 360° Grad Ansicht war mir bereits in vielen Altstadtgassen (z.B. in Siena/IT) eine gute Hilfe, gerade wenn es richtig eng wird. "Bose" war dann auch lediglich eine Beigabe.


    obymobil

    Super ... dann gibt´s wohl spätestens zu Pfingsten eine längere Ausfahrt. 8)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Ein bisschen off Topic, aber
    was macht der erweiterte Stauassistent?

    Gruß Ulli

  • ERWEITERTE STAUASSISTENZFUNKTION (CTS)

    Die erweiterte Stauassistenzfunktion bietet nach Drücken
    der -Taste rechts am Lenkrad bis 60 km/h eine
    zusätzliche automatische Lenkfunktion für die serien-
    mäßige adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (MRCC)
    und unterstützt den Fahrer im dichten Verkehr neben
    selbstständigem Beschleunigen und Bremsen auch durch
    selbstständiges Lenken. Das System ist ab 0 km/h (Fahr-
    zeuge mit Automatik-Getriebe) bzw. 30 km/h (Fahr-
    zeuge mit Schaltgetriebe) bis maximal 60 km/h aktiv, wenn das MRCC-System in Benutzung ist. Im
    Display des Kombiinstrumentes und im Head-up Display erscheint ein zusätzliches Lenkradsymbol,

    das bei aktiver Lenkfunktion grün und bei nicht aktiver Lenkfunktion weiß dargestellt wird.

    Grüße Oby

    CX30 - EZ 05/22 - Skyactiv-X - Selection - Design-Paket - Arctic White - AHK

  • toddy46

    wie geil der Stau-Assi gerade im Stop&Go Verkehr ist

    Ich bin privat die letzten vier Jahre wahrscheinlich keine 2h im Stau gestanden, Autobahnkilometer mit dem Privatwagen in der Zeit vielleicht 5000, ich bin da halt eher pragmatisch, wenn ich Geld ausgebe will ich was davon haben.

    Wäre ich jetzt noch im Außendienst unterwegs hätte ich das sicher mit bestellt aber nicht für ein Mal nutzen im Jahr. 😁

    CX30 Selection, Matrixgrau, 150PS, Leder schwarz-braun, Automatik, Design-Paket, AHK.


    Mazda 2, 90PS, Magmarot (Frauchen ihrer)


    Moped: BMW R1200RS, Blau-Weiß


    Du weißt erst was gut ist, wenn du weißt was gut ist

  • Du Glücklicher! :)

    Es funktioniert aber auch im Stadtverkehr (Rush-Hour) oder vor langen Baustellen Ampelstau ganz gut.

    Bei uns war unlängst eine Baustellenampel, die sich kaum vermeiden ließ. Da gab es keine Umleitungs-Alternative, höchstens mit einem riesigen Umweg. Nachmittags zur Rush-Hour hat man über 20 Minuten benötigt, um dort vorbei zu kommen. Auch hier war der Stau-Assi eine angenehme Erleichterung.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994