Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Maexchen und Skyhessen, vielen Dank für eure Antworten und den Tips. Im November muss ich ja wieder zur Inspektion, und das PDF File habe ich schon ausgedruckt. Bislang, ist das nicht nicht gemacht. Und den Lackdoktor werde ich auch aufsuchen. Schon ärgerlich so etwas.


    VG


    Ennard

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Ennard58

    Dann ruf mal den fMh an das er die beiden Gummis bestellt und im November gleich einbaut.

    G. Uwe :m0023:

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Noch einmal danke an alle



    Dadurch ist er jetzt schon Mal mindestens 1000 €uronen weniger wert, nochmal mind. minus 1000 €uronen, wenn Du ihn dann anmeldest ... und gleich wieder verkaufen wölltest 8o :D


    Wie war die Heimfahrt? Hoffentlich mit breit grinsendem Gesicht und den Zweifel ob wirklich "nur Fliegen schöner ist" ? 8)

    Ach wegen dem Wertverlust mache ich mir keinen Kopf, der findet auch ohne unser zutun statt.

    Wichtig ist das keiner rein ballert oder seinen Neid/Hass-Schlüssel benutzt, also unnötig hoher optischer Verschleiß einsetzt.

    Aktuell hat er 610 km gelaufen und morgen ab 14 Uhr ist das Gerät angemeldet

  • Glückwunsch und immer schön knitterfrei bleiben : m0007:

    Grüße

    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder
    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • dann mal , viel Freude an dem CX 30.. und allzeit knitterfreie Fahrt..;)

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Moin,

    ich hoffe die Mazdaraner fangen bei meinem bald mal an zu schrauben. Laut FMH haben die nämlich noch nicht angefangen zu produzieren : m0016:


    Gruß

    Ulli ;(

    Gruß Ulli

  • ich kann mir kaum vorstellen das er dort anruft und einer am Band nimmt ab und " welche Auto ?

    Nicht ganz so, aber er weiß tatsächlich schon einiges über die bestellten Autos. Er kann das über seine Software schon einsehen.......


    Siehe diesen Beitrag:


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli

  • auf dem dein Auto geparkt ist

    Ist ja nicht mein Auto ;( Der Beitrag ist ja von Batchman. Batchmans Auto stand auf dem Dampfer.

    Ich habe auf den Beitrag hingewiesen, dass die Verkäufer sehr wohl sehen können was mit den Autos los ist, ohne in Japan anzurufen.


    Mein CX-30 ist leider noch nicht einmal in der Produktion. ;( Mit 6 Monate Lieferzeit wird dat bei mir nix mehr :cursing:


    Gruß

    Ulli

    Gruß Ulli