Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Wann hast du bestellt?

    ... vor ca. 14 Tagen ;)

    Addur hatte doch einen passenden CX im Bestand eines Händlers Nähe HH entdeckt. Den holt er sich morgen ab und macht sogleich die Heimfahrt nach Nürnberg damit :thumbup:


    Addur --- Viel Spass und eine angenehme Heimfahrt im Neuen! 8)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Danke danke

    Das Gerät ist daheim gelandet. Gestern habe ich dann noch Allwetterreifen aufziehen lassen und nun steht es in der Garage und wartet auf seine Zulassung. Unglaublich noch nicht einmal zugelassen und hat schon knapp 600 km auf der Uhr.

  • Dadurch ist er jetzt schon Mal mindestens 1000 €uronen weniger wert, nochmal mind. minus 1000 €uronen, wenn Du ihn dann anmeldest ... und gleich wieder verkaufen wölltest 8o :D


    Wie war die Heimfahrt? Hoffentlich mit breit grinsendem Gesicht und den Zweifel ob wirklich "nur Fliegen schöner ist" ? 8)

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Dadurch ist er jetzt schon Mal mindestens 1000 €uronen weniger wert, nochmal mind. minus 1000 €uronen, wenn Du ihn dann anmeldest ... und gleich wieder verkaufen wölltest 8o :D

    Das war beim Trabi damals anders, wenn man den vom Hof des Händlers gefahren hat, war er gleich doppelt soviel wert.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Viel Glück mit den Neuen.


    Gruß Karat

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Addur : allzeit knitterfreie Fahrt :m0023:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Von mir kam schon einige Zeit nichts mehr. Gelobe Besserung. 😉 Zum Thema. Das habe ich bei so um 100 km/h im 6. Gang auch. Zylinderabschaltung. Dann rüttelt und schüttelt er sich. Man gewöhnt sich dran. Zum Thema Lack. Mir hat ein Vogel auf den Kotflügel gesch.... Beim Tanken habe ich den Schwamm für die Scheiben genommen und nicht gemerkt, dass da irgend etwas (Sandkorn etc.) drin war. Als das Auto wieder trocken war, hab ich das Problem gesehen. Ovale Kratzer rechts an der Seite. Jetzt muss ich schauen, wie ich das wieder hin bekomme. Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem CX30. Im November wird er zwei Jahre. Aktuell habe ich ca. 47.000 km auf dem Tacho. Ich verbrauche so um die 6,7 l auf 100 km. Weniger, deutlich weniger, wenn ich in Frankreich unterwegs bin. Da darf man ja nur noch 80 km/h auf der Landstraße fahren. Das ist schon sehr wenig finde ich.


    So, bleibt alle gesund


    VG Ennard

    MAZDA CX-30 SKYACTIV-G 150 / Sonderausstattung: Selection-/ i-Activsense-/ Design-Paket / Bose Sound System /

    18-Zoll Leichtmetall-Felgen Silber / Farbe: Matrixgrau Metallic

  • Ennard58

    Wurde deine Kühlerhalterunen schon getauscht wegen der Vieprationen bei Zylinderabschaltung.

    Gibt eine TSI RO4320

    R04320R04320 MAZDA3 BP und CX-30 DM - Vibrationen beim Fahren mit 1500-1650 min-1.pdf

  • Ennard58

    Dies mit dem Vogelkot und Schwamm ist mir damals mit meinem rubinroten BM auch passiert.

    Ich bin zu einem Lackdoktor (Repairdienst) damit gefahren. Der ist mit einem Spezialaufsatz auf der Poliermaschine mal kurz drüber gefahren - da war alles wieder OK. Mit 10€ für die Kaffeekasse war es erledigt.

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994