Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Bestellt 09.12, soll im April beim Händler auf dem Hof stehen.

    Updates dazu folgen

    CX 30 Skyactive X, Obsidiangrau, Design-Paket, i-Activsense, AH abnehmbar, Handschaltung, voraussichtlicher Liefertermin

    08.04.2020 Übergabe 17.04.2020:love:

  • formel1 : herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch allen neuen und stolzen Besitzern ihrer CX-30 und Allzeit gute Fahrt

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Bildlink entfernt, der Maverick


    @ Tatjana

    Ein bisschen japanischer Text und vermutlich ein paar Datums. Wie die Werksauslieferung am 06-11 steht auf dem Zettel. Nix mit Suhsi. ?

    Danke, Gerry für Dein Foto :thumbup:

    Aber wo stehen denn dann die anderen Daten, wie z.B. der Herstellungstag, wann es auf das Schiff ? gekommen ist und wann in Antwerpen angekommen usw, von denen ihr alle schreibt :/?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana, ich kann kein Japanisch, aber ein paar Daten findet man 29.10 sag ich ist das Herstelldatum um 13:10. Dann 06.11. war Werksauslieferung, wobei ich das nicht verstehe, da ein Schiff am 04.11. den Hafen verlassen hat. Das nächste ist heute erst in Antwerpen angekommen. Endweder es gab noch ein Schiff, oder Werksauslieferung bedeutet was anderes.


    Hauptsache ich hab mein Auto heute übernommen. ?????? Bin jetzt platt von den ganzen Erklärungen, Eindrücken und Einstellungen. Der Diesel fährt sich sehr harmonisch, alles andere muss ich noch testen. Auch Foto werde ich noch einstellen.

    Liebe Freunde das warten hat sich gelohnt. Hab heute somit schon mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk übernommen.???

    LG Gerhard


    p.s. alle noch warteten, haltet durch

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Hallo,


    wir waren heute bei unserem sfMH und haben unseren Toyota Corolla Verso gegen einen CX-3 getauscht.

    Das wurde notwendig, da vom Verso der TÜV abgelaufen ist. Unser CX-30 soll am 06.01.2020 beim sfMH ankommen. Zu dumm, dass wir kurz danach in Winterirlaub fahren. Jetzt fahren wir halt mit dem Kleinen. Wird schon klappen. Nach dem Urlaub können wir den CX-30 übernehmen (hoffentlich).

    Wenn der CX-3 nicht ganz so klein wäre. wäre das auch ein nettes Auto für uns.


    Gruß Guenhi

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • @guenhi.....Nochmal Herzlichen Glückwunsch!


    Mal eine Frage, ich hab auch jetzt noch einen Corolla Verso, Diesel, von 2007. Den wollte Mazda gar nicht in Zahlung nehmen. Hast für deinen noch was bekommen?

  • Hallo NewCX30,


    nein. Meiner ist Baujahr 12/2006, Benziner und hat einen kleinen Blechschaden an einem Radkasten. Die Reifen sind runtergefahren und hat auch noch das tolle MVV-Getriebe. Das beste daran ist die Standheizung. Dafür wird er noch abgemeldet und der Ersatzwagen ist gratis.

    Damit kann ich gut leben.


    Gruß Günther

    CX-30, X, Automatik, Selection, Magmarot Metallic, i-Activsense, Design-Paket, Bose, FWD. Bestellt am 28.09.2019. Lieferung Jan 2020. Übergabe war am 27.01.2020

  • Hallo,wollte mich auch mal wieder kurz Melden.Wie ich meinen cx 30 bestellt habe,wurde mein Nissan Qashqai, J11,Baujahr 2017,zum Eintausch angeboten und man glaubt es kaum zu eine Preis der sehr hart am Limit ist.Es wurde ein Preis von €14600.-vereinbart.Neupreis 25400.-Ist ein Wahnsinn was so ein Auto so in zwei Jahren verliert.Es zählt leider nicht viel wie der Wagen noch ausschaut und das das Fahrzeug achtfach Bereift ist........Aber trotzdem freue ich mich schon auf den neuen.