Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich habe jetzt nochmals auf dem Mazda Konfigurator nachgesehen.

    Bei Tatjana müssten es diese hier sein: Design 72, Chrome Shadow.

    Mehrpreis 714€ bei 18 Zoll.

    Kann es sein, das der AWD andere Felgen hat?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Hey Hey, ich bin auch neu hier im Forum. Ich habe mir auch ein CX 30 bestellt in Matrix Grau, Automatik, 180 PS, selection, Design Paket, Bose, Leder. Die Bestellung war 16.10. Vor Weihnachten hieß es, dass Auto soll Ende Februar das sein. Jetzt kam aber die Info, dass er wohl Ende Januar/ Anfang Feb. da sein soll.


    Ihr habt hier immer geschrieben, dass ihr wisst auf welchen Schiffen oder Schiff die Autos sind. Wüsstest ihr das bei dem auch? Danke vorab für die Hilfe. :)

  • Ihr habt hier immer geschrieben, dass ihr wisst auf welchen Schiffen oder Schiff die Autos sind. Wüsstest ihr das bei dem auch? Danke vorab für die Hilfe. :)

    schau mal HIER

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Ich habe jetzt nochmals auf dem Mazda Konfigurator nachgesehen.

    Bei Tatjana müssten es diese hier sein: Design 72, Chrome Shadow.

    Mehrpreis 714€ bei 18 Zoll.

    Kann es sein, das der AWD andere Felgen hat?

    Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Wünsche. :):*:)


    In der Tat, die Felgen sind die Originalfelgen Design 72, Chrome Shadow mit Winterreifen (Kompletträder). Nur der Preis ist schon etwas teurer gewesen. ;)

    Müsst Ihr mit dem fMH vereinbaren. Und für AWD passen nur die 18 Zoll-Räder. Die Original-Sommerräder die dabei waren werden eingelagert und kommen im Frühjahr drauf. :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Hallo Tatjana,


    Ah jetzt komme ich dahinter. Du hast ja einen zweiten Satz Reifen mit Felgen geordert.

    Deswegen die unterschiedlichen Felgen. Bei mir kommen ja auf die Serienfelgen Ganzjahres Reifen drauf.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ja, das wäre sicher auch eine Option gewesen. Aber ich weiß nicht, bin noch nicht so überzeugt von Ganzjahresreifen. :/

    Sicher ist das billiger, als jedes Mal das um montieren und einlagern beim Reifendienst oder fMH.:rolleyes:

    Was macht denn der Händler mit den mitgelieferten Reifen?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Die originalen Sommerreifen hat er in Zahlung genommen.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Ich habe auch Winterräder extra genommen.

    Den Platz zum Einlagern habe ich auch, und die paar Minuten zum zweimaligen Wechseln im Jahr sind auch noch drin...

    (Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B DES-P ACT-P)

    (A4DD1M Arctic White kW/(PS) 132 (180)) bestellt am 27.09.2019