Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Herzlichen Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Allen Neubesitzern Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Mehr Unterlagen waren bei mir auch nicht dabei. Fand es auch etwas seltsam, das es keine Dokumentation (in Form eines Handbuches) zum Navi gibt. Andererseits steht es ja digital zur Verfügung.

    Aber Gott sei Dank ist die schwarze Hülle für das Handbuch groß bzw. dick genug, dass noch die Original-Navianleitung in gedruckter Form reinpasst. ;)

    Vielleicht bekommen wir die mal später zugeschickt vom fMH wenn Mazda da mal mit dem Druck fertig ist. 8o

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ich warte auch noch auf meinen Wagen... :sleeping::whistling:

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Ich warte auch noch auf meinen Wagen... :sleeping::whistling:

    Damit bist Du hier im Forum nicht alleine!!

    Aber unsere Zeit wird auch vergehen, halt immer nach dem Motto: VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE 11

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • ein weiteres Buch gibt es nicht! Allerdings kann ich dir sagen, dass auch alles weitere im internen Bordbuch nachzulesen ist!
    In deinen Büchern ist alles drin was du brauchst!

  • Glückwunsch allen Neubesitzern und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Chr1zz : kann man nicht das "große" Handbuch beim MH auch als Druckversion bestellen?;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ein weiteres Buch gibt es nicht! Allerdings kann ich dir sagen, dass auch alles weitere im internen Bordbuch nachzulesen ist!
    In deinen Büchern ist alles drin was du brauchst!

    Mit dem internen Bordbuch, meinst Du das im Infotainment-Display?:/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)