Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch allen neuen Besitzern, Allzeit gute Fahrt und viel Fahrspaß mit den neuen CX-30!!


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Hallo Gemeinde,

    heute bringe ich die Ganzjahresreifen zum sfMH zwecks Ummontage, bei der Gelegenheit werden "angeblich" alle Updates eingespielt.. bin ja gespannt ob ich von den von euch erwähnten Problemen verschont bleibe..

    Anmeldung dann Anfang nächster Woche..:):thumbup:

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Chr1zz : das große Buch wird alle halbe Jahre von mit abgefragt, stand im Kleingedruckten bei der Anmeldung im Forum. :D:D:evil::S


    Späßle, ich denke es geht den meisten hier wie mir, sie möchten ein Buch zum blättern in der Hand haben.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • scy , Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Meiner wurde heute zugelassen und übergeben, war leider schon zu dunkel für paar Bildchen :) Erstmal das Map Care für 5 Jahre sichern und Update durchführen :)

    Auch von mir, herzlichen Glückwunsch. :love:


    Ja das ist schon eine blöde Jahreszeit. Man fährt im Dunklen zur Arbeit und kommt im Dunklen wieder an. Man kann das gute Stück gar nicht richtig ausprobieren.

    Zum Glück kommt ja bald das Wochenende. :)


    Wie machst Du denn das mit dem Map Care sichern?

    Ich habe vorerst mal die Software dafür auf den Rechner geladen. Ich habe gelesen, dass man das Navi erst mal starten soll bevor man es updaten kann. :/

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana

    Ich vermute hast auch das neuste drauf. Am WE werde ich die Falshkarte suchen und in den PC stecken. Mal sehen was kommt, wobei ich sagen soll, wir navigieren eher mit Google. Was spricht für Autonavi ? heutzutage ?

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019