Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Ich musste heute Abscheid nehmen von meinem "Kleinen" ;(;(;(


    Nun warte ich voller Vorfreude auf meinen "Dicken"...:):):)

    ehemals: Smart4Two, weiß mit Anhängerkupplung, leider zu klein geworden...

    bestellt am 21.09.19: CX-30 122PS, Automatik, Selection, pur-weiß, iActivSense, AHK

    Abholung am 24.01.2020 beim Händler.

  • Habe heute einen Anruf vom Händler bekommen, dass die Übergabe morgen leider nicht stattfinden kann, weil das Auto noch nicht da ist (liegt wohl am Transportunternehmen, morgen erfahre ich Genaueres).

    Bekomme aber zur Überbrückung bis zur Auslieferung einen CX-5 gestellt.

    (Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18-B DES-P ACT-P)

    (A4DD1M Arctic White kW/(PS) 132 (180)) bestellt am 27.09.2019

  • Harry : Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Auch für Dich Herzlichen Glückwunsch, Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen!!

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Habe heute einen Anruf vom Händler bekommen, dass die Übergabe morgen leider nicht stattfinden kann, weil das Auto noch nicht da ist (liegt wohl am Transportunternehmen, morgen erfahre ich Genaueres).

    Bekomme aber zur Überbrückung bis zur Auslieferung einen CX-5 gestellt.

    Hallo Udo, das ist ja voll ärgerlich!! Aber es geht hier offenbar nur um einige wenige Tage Verschiebung!!


    Das überstehst Du bestimmt gut mit dem kostenlosen Leihwagen!!??

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Meiner hat es mir gestern bestellt. Hab das Auto ja noch nicht, aber er braucht halt die FIN. Die hat er ja bereits. Er hat es auch schon für andere Kunden bestellt, die sich geärgert haben keine Anleitung bekommen zu haben.

    Sag mal 30er was kostet den das „dicke“ Handbuch, wenn es der fMH bestellt?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatsächlich, dass mit den 800 Seiten.

    Muss ja mächtig gewaltig sein :D.


    Bei uns hat der Händler gesagt, dass nur das Dünne dabei war. Und außerdem hat er die „Geburtsurkunde“ versiebt. Nicht mehr gefunden :(. So ein Scheiss, extra Bescheid gesagt, dass wir die haben wollen :rolleyes:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana

    Schade, daß der CX30 nicht in diesem schönen "Froschgrün" bestellt werden kann. Wäre unsere Lieblingsfarbe gewesen.

    CX 30 Selection X 2.0 Benzin 2,0M, ( 180 PS) Automatik, i-Activsense, Design-Paket, Magma Rot, Falken Allwetterreifen auf 18 Zoll Felgen, Induktive Ladestation und Halterungen für Dachgepäckträger :)

    Bestellt 15 November 2019, Auslieferung 20 Dezember 2019