Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hab meinen Weißen nun gestern auch endlich in Empfang nehmen können.

    Heute beginnt die Kennenlern- und Einricht-Phase...;)

    Ja, hallo Udo,

    auch von mir alles Gute zu Deinem Schneeflöckchen und allzeit gute Fahrt.:thumbup:


    Nicht gleich verzagen, wenn manches noch nicht so nach Deinen Wünschen läuft.X/

    Manchmal sind es halt nur Bedienungsfehler (so wie bei uns) oder die fehlenden Informationen, geschuldet von den nicht vorhandenen Bedienungsanleitungen (dickes Handbuch, Navianleitung, MZ Connectanleitung).:huh:


    Außerdem hast Du ja uns zum Austausch und Fragen. ;)

    Also wir sind jetzt, nach der Kennenlern- und Einrichtungsphase total happy :love:

    So ca. 10 Tage, hat es bei uns gedauert (werktätig). :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Juhuuuu, heute kam der Anruf. Mein Schmuckstück ist heute angekommen.

    Morgen nocheinmal schnell hin, in Augenschein nehmen und noch einige Formalitäten erledigen und dann Mitte bis Ende nächster Woche ist er mein:love:^^

    Man was freu ich mich.^^

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Juhuuuu, heute kam der Anruf. Mein Schmuckstück ist heute angekommen.

    Morgen nocheinmal schnell hin, in Augenschein nehmen und noch einige Formalitäten erledigen und dann Mitte bis Ende nächster Woche ist er mein:love:^^

    Man was freu ich mich.^^

    Na super!! Das ist doch eine pünktliche Lieferzeit!!


    Herzlichen Glückwunsch, problemlose Übergabe und dann Allzeit Gute Fahrt!!


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • NewCX30 und Udo , Glückwunsch Euch beiden und allzeit knitterfreie Fahrt.:)


    Magiccolor , Beate auch Dir Glückwünsche und allzeit knitterfreie Fahrt .:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.