Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2026

• K-syn , herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Hallo Ihr Lieben.

Auch ich darf mich heuta aus dem Wartesaal verabschieden.

Das Warten hat sich gelohnt. Ich habe heute meine rote Göttin in Empfang genommen. Morgen die erste Ausfahrt zum Eingewöhnen.

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund.

CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

• herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.8)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Herzlichen Glückwunsch ,

viel Spaß bei der ersten Ausfahrt :thumbup:

Mazda CX 30 L Skyactiv-G2.0 150PS M-Hybrid, iActive Sense ,Designe Paket,Automatik .

Onyxschwarz ,Allwetterreifen auf 18 Zoll Tomason TN16 ,Anhängerkupplung ,schwarze Bremssättel ,Zulassung am 08.04.2020:)

• Hallo Jungsinnen und Jungs? Habe meinen cx30 vorgestern übernommen. Echt cooles Gerät. Die ersten Kilometer waren echt easy. Wird wohl noch etwas dauern bis ich mit den vielen Assis zurecht komme.?

CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^