Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • buepu

    meine Güte, das mit der Lieferverschleppung ist ja ganz schlimm.


    Bzgl Überführung von Antwerpen nach Churchlongerie zog sich bei mir 6 Wochen hin. War aber auch Covid bedingt.

    Und dann war der Wagen 5 Tage nicht auffindbar?!?!?=O


    Ich hoffe du bekommst den Wagen noch vor dem nächsten Usertreffen im September in GE!!!


    Und lass dir alle Updates einspielen!

    der, mit der 'Silberrücken Schaltung' im CX 30 unterwegs ist, mit 235er Sommerrennsandalen oder in 215er Winterpuschen.




  • Hallo buepu.

    Kann dir nur sagen, halt durch. Es lohnt sich. Ist halt ein supertolles Gefährt.

    Wenn du ihn erstmal hast möchtest ihn nicht missen. ;)

    Da kann ich Cruiser nur Recht geben.


    Und übrigens zu DDR Zeiten haben wir auf einen Trabbi über 10 Jahre gewartet. Also was machen da die paar Tage oder Wochen schon aus. Storniere nicht, Du ärgerst Dich dann bloß.

    Und Vorfreude ist die schönste Freude. :)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • ja ich hab mich abgefunden zumindest bis Mittwoch zu warten - dann sehen wir weiter. Und übrigens - meinen Trabbi hab ich nie bekommen, bin vorher rüber gemacht ;):)

    CX30 X180 Selection, Magma-Rot, Automatik, I-ActivSens, Designpaket, 18Zoll, Leder, AHK, bestellt 27.02.20 :) übernommen am 21.8.20:love::love:

  • Also das mit DDR Zeiten lasst mal hier raus.

    Sonst wird es unendlich.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • ja ich hab mich abgefunden zumindest bis Mittwoch zu warten - dann sehen wir weiter. Und übrigens - meinen Trabbi hab ich nie bekommen, bin vorher rüber gemacht ;):)

    Gut so. Du wirst es nicht bereuen!:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich meinen Trabbi auch nicht, kam die Wende dazwischen. Gott sei dank. :saint:

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Dann werd ich mich hier in Wartesaal auch noch ein bisschen niederlassen bei Euch.

    Ende August soll er in Wien sein. Wie oft kommen die Schiffe in etwa, wenn jetzt eines eingelaufen ist sollte er da dabei sein?

    CX30 G122 Comfort+/AT/SO/ST/TE/PR Crystal Soul Rot , Liefertermin Anfang September

  • Hallo buepu,


    halbes Jahr warten ist schon ziemlich nervig,

    Habe einen Tag vor Dir bestellt und eben den Anruf bekommen, das er beim Händler steht :)

    Er macht Jetzt noch die AHK dran und die Zulassung und nächsten Freitag hab ich ihn endlich.

    Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch bald klappt.


    Gruß

    Sven

    CX-30 Skyactive-D Selection, Automatik, AHK, Design-Paket, Matrixgrau

    Bestellt: 26.02.2020 Lieferung: 21.08.2020