Heckgepäckträger von Thule auf AHK

• Verlaß dich lieber nicht drauf, daß der Towiassi nicht deaktiviert wird! Das könnte teuer werden. Ich meine nämlich auch, daß er ausgeschaltet wird.

Gruß Ollie

CX-30 X* 180PS AT FWD Matrixgrau Selection Leder schwarz Design iActivsense Bose Schiebedach AHK S18"/W16"-völlig bridgestoned 10/2020

*der mit dem Motorhäubchen

Spritmonitor

• Jetzt macht ihr mich aber unsicher.
    Aber da piept und blinkt sowieso die ganze Zeit ständig was, werde das nochmal genau beobachten.

Selten so ein "fürsorgliches" und "behütetes"Fahren erlebt ^^

Wolfgang

Mazda CX30 Skyactive G, Automatik, BOSE, Design- und Premium-Paket, Machine Grey, Bj. 2021

• Jetzt macht ihr mich aber unsicher.

Ging/geht mir bei dem Thema genauso **lach**. Habe das im Grunde gar nicht beachtet bislang...

Noch bin ich aber nicht wieder mit "irgendwas am Agrar-Haken" gefahren...

Heute 1. Inspektion... Viel Geld für´n bisschen Öl... und ein paar Häkchen, nützt aber ja nix ;)

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Hallo,

letzte Woche mit Fahrradständer hinten dran gefahren:

Sobald an der Steckdose hinten was angesteckt ist:

- Warnung im Mittelinstrument erscheint.

- Rückfahr- und seitlichen Sensoren hinten werden deaktiviert

- und auch der Totwinkelassistent ist deaktiviert.

Klappt alles prima und man muss halt auf der Autbahn dran denken beim Rausziehen, aber passt.

Mazda CX30 2024

Gruß

Gerhard

Achtung! Ü60 und Mazda und Automatik Neuling ! CX-30 - Ez Herbst 24 - Austattung Homura - 140 PS Automatik.