Verlaß dich lieber nicht drauf, daß der Towiassi nicht deaktiviert wird! Das könnte teuer werden. Ich meine nämlich auch, daß er ausgeschaltet wird.
Heckgepäckträger von Thule auf AHK
- 

- 
			bei meinem 3 er wae er Aktiv der Totwinkelassi. im CX 30 nicht 
- 
			Jetzt macht ihr mich aber unsicher. 
 Aber da piept und blinkt sowieso die ganze Zeit ständig was, werde das nochmal genau beobachten.Selten so ein "fürsorgliches" und "behütetes"Fahren erlebt  Wolfgang 
- 
			Jetzt macht ihr mich aber unsicher. Ging/geht mir bei dem Thema genauso **lach**. Habe das im Grunde gar nicht beachtet bislang... Noch bin ich aber nicht wieder mit "irgendwas am Agrar-Haken" gefahren... 
 Heute 1. Inspektion... Viel Geld für´n bisschen Öl... und ein paar Häkchen, nützt aber ja nix 
- 
			Hallo, letzte Woche mit Fahrradständer hinten dran gefahren: Sobald an der Steckdose hinten was angesteckt ist: - Warnung im Mittelinstrument erscheint. - Rückfahr- und seitlichen Sensoren hinten werden deaktiviert - und auch der Totwinkelassistent ist deaktiviert. Klappt alles prima und man muss halt auf der Autbahn dran denken beim Rausziehen, aber passt. Mazda CX30 2024 Gruß Gerhard