....

Tuning World Bodensee 2025
-
-
...
-
Gibts da auch schöne Exponate?
-
😉 Sicherlich...
Liegt alles im Auge des Betrachters...
-
Erstaunlich, was man aus ursprünglich schicken Autos alles machen kann...
-
Sehe das nicht so eng - jeder soll sich so entfalten, wie er/sie das möchte - und einen CX-30 habe ich nicht gesehen...
Auch da gibt es Modifikationen, die ich nicht fühle, andere aber schon 😄
-
Wie (fast) IMMER auf "TUNING"Messen ... stehen da ja "die Extreme" rum...
Wollen ja zeigen und am besten verkaufen, was so geht... (überwiegend ja mit HU)...
Wenn da nur "Werkswagen" stünden, hätte das ja nix mit Tuning zu tun, oder...Für gewöhnlich geht da auch das Klientel hin, welches auch wirklich ein Interesse an "Pommestheken" und "Biertresen" auf dem Kofferraumdeckel usw. haben . . .
Der Rest, wie ich z.B., besucht sowas einfach nicht ...
-
Nun ja, die allermeisten dort ausgestellten Fahrzeuge sind im Privatbesitz und werden von ihren Besitzern mit Stolz vorgeführt. Da geht's gar nicht um den Verkauf der Pommestheke sondern um den Spaß an der Freud.
Und den soll doch jeder mit seinem Auto haben
-
Bin normalerweise auch jedes Jahr dort, hat sich aber sehr viel verändert seit Korona und finde es nicht mehr ganz so Interessant das ich jedes Jahr hin muss.
Vor Korona war die Letzte Halle voller Verkaufsständen jeglicher Teile, letztes Jahr hat man überall verstreut suchen müssen um überhaupt etwas zu finden. Finde ich schade
Hätte letztes Jahr so gerne eine Beratung für eine Ambienten Beleuchting wollen, war aber nirgends mehr etwas zu finden