Neuwagenkauf Homura oder Takumi?

• chrizz

Ich tendiere ja zum Takumi gerade wegen der Lederaustattung. Da wir einen Hund haben, der im Autositz auf der Rückbank mitfahrt, würde sich Leder wegen der Hundehaare besser säubern lassen.

Im Prinzip würde mir die Ausstattung (abgesehen von den Stoffsitzen) im Homura reichen. Ich sag mir immer, wenn weniger dran ist, kann aoch weniger kaputt gehen. Ein Matrix LED Scheinwerfer wird mit Sicherheit um einiges teurer sein als der normale LED Scheinwerfer.

• Ein Matrix LED Scheinwerfer wird mit Sicherheit um einiges teurer sein als der normale LED Scheinwerfer.

Das ist im Grunde ja auch "nur" ein LED-Scheinwerfer... hat halt ein paar LED´s "mehr", die einzeln angesteuert werden (können)...

------------------> CX-30 Machine Grey G150 Automatik, FWD (build in Hiroshima) - EZ 2/24

Exclusive-Line - Design-Paket, Comfort Black-Paket, Driver Assistance & Sound-Paket, abn. AHK by MVG --->:thumbup:

---------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• Der Mazda CX-30 Takumi verfügt nicht über eine echte Lederausstattung. Die Takumi-Ausstattung verwendet Lux Suede, einen hochwertigen Kunstlederbezug. Dieses Material wurde entwickelt, um das Aussehen und Gefühl von echtem Leder zu imitieren, bietet jedoch gleichzeitig Langlebigkeit und einfache Pflege