Neuwagenkauf Homura oder Takumi?

• Codi1

Mit Überführungskosten beläuft sich das Angebot für den Takumi mit Schaltgetriebe in Polymetal Grey auf 30200€.

Im Mazda Konfigurator liegt der Preis für den Takumi Handschalter bei rund 37.600 € das ist ja ein großzügiger Preisnachlass von über 7.000 € bei deinen Händler. 👍

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Netto 30200 €

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

• Das sind wenn ich richtig liege knapp 20 % Rabatt.......da kannst du schon mehr als zufrieden sein wenn das alles ohne eine Verkaufsaktion im Autohaus möglich ist. 😉

Das habe ich im März auch bekommen trotz hoher Inzahlungnahme aber nur bei meinen FMH vor Ort bei der Japan Woche mit den 20% Rabatt die vom 24 - 29.03 in seinen Autohaus für Neuwagen Vorführwagen und Tageszulassungen stattgefunden hat.

Wenn diese Aktion nicht stattgefunden hätte dann wäre der Rabatt nicht so großzügig für mich ausgefallen.

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic