Mechanisch/elektrisch inkl. Memoryfunktion (Sitz & Außenspiegel) für 2 Nutzer am Fahrersitz wären da auch zu nennen... Wenn ich nicht irre...
Neuwagenkauf Homura oder Takumi?
-
-
-
-
Wenn wir schon dabei sind, sollte man die automatische Außenspiegelabsenkung (wählbar für rechts oder links) beim Einlegen des Rückwärtsgangs bzw. der Fahrstufe R bei Automatik erwähnen.
Kann beim Einparken an hohen Bordsteinen vor Reifen-/Felgenschäden vorbeugen.
Die abgesenkte Spiegelposition kann zusammen mit der HUD-Position und der Sitzposition auf einen der beiden Memoryplätze M1/M2 abgespeichert werden.
-
Maexchen, hat die Exclusive Line wirklich einen schwarzen Himmel?
Bei dem aktuellen Modell hat die Exclusive Line definitiv keinen schwarzen Himmel.
-
das wusste ich, aber ich dachte anfangs die Sitze sind immer die gleichen, nur andere Bezüge.
Ach Menno, ihr macht mir die Entscheidung beim Exclusive Line zu bleiben immer schwerer.
Wie Codi1, dachte ich das auch... Hatte drei Astra`s und immer die AGR Sitze dabei. Die finde ich für meinen Rücken sehr angenehm. War enttäuscht, dass es sowas bei Mazda nicht gibt.
Ok, jetzt bin ich klüger, das es doch eine Alternative im Takumi gibt.
Naja, wenigstens noch vorher gelesen, bevor er bestellt wird. -
Einen schwarzen Dachhimmel gibt es in keinem CX-30.
Die B- und C-Säulenverkleidungen sind schwarz, aber der Dachhimmel ist immer hellgau. Mich stört es auch nicht. Hatte davor eigentlich immer Autos mit Schiebe- bzw. Panoramadach und jetzt erstmals ohne, daher kommt mir der Innenraum schon sehr düster vor.
-
Gibt es beim Takumi die Lordosenstütze auch für den Beifahrer?
Der Takumi hat ja nur auf der Fahrerseite einen elektr. Memorysitz und Bildern in Post #23 ist diese ja nur beim Memorysitz zu sehen.
-
Gibt es beim Takumi die Lordosenstütze auch für den Beifahrer?
Der Takumi hat ja nur auf der Fahrerseite einen elektr. Memorysitz und Bildern in Post #23 ist diese ja nur beim Memorysitz zu sehen.
Nein, serienmäßig hat der CX-30 Takumi nur auf der Fahrseite die elektrische Lendenwirbelstütze.
-
Nein, serienmäßig hat der CX-30 Takumi nur auf der Fahrseite die elektrische Lendenwirbelstütze.
Wie erkläre ich das meiner Frau 🙈