Antirutsch Kofferraumwanne/matte für Bose

  • Shit. Es ist leider nicht die REZAW-Plast-Matte. Die sind qualitativ doch hochwertiger. Da braucht man auch keine Antirutschgummi. Da rutscht nichts. Eher kippen die Geträngekisten um, musste ich feststellen. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • In diesen Fußmatten sammelt sich der Dreck enorm. Sie lassen sich auch schlecht reinigen. Die möchte ich schon in den 80ern nicht ?(

    CX30 6AT G2.0 I-Activesence, Design-Paket, Bose - Mitternachtsblau

  • Moin die Runde

    Gestern ist meine Matte auch angekommen fehlt nur noch das Auto

    rps20191229_055843.jpgrps20191229_055938.jpg

    Ich hab die Gummimatte jetzt auch bestellt. :). Von Mazda kommt da wohl vorerst nix X/
    Hat schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Matte? :/
    Halten die Bierkästen ihre Stellung, oder verrutschten sie um die Kurve?

    Und natürlich auch die Einkaufsbox, bleibt sie an der Stelle?

    Schreibt doch mal Eure Erfahrungen, mit der oben genannten Gummimatte.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Ich hab die Gummimatte jetzt auch bestellt. :). Von Mazda kommt da wohl vorerst nix X/
    Hat schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Matte? :/
    Halten die Bierkästen ihre Stellung, oder verrutschten sie um die Kurve?

    Und natürlich auch die Einkaufsbox, bleibt sie an der Stelle?

    Schreibt doch mal Eure Erfahrungen, mit der oben genannten Gummimatte.

    Ich glaube die Bierkästen bleiben stehen. :thumbup:

    Aber die Wasserkästen (sind ja höher) da kann es kritisch werden. :/

    Also nur Bierkästen kaufen. ^^

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Maexchen

    Die Matte ist jetzt auch angekommen. Wir haben sie erst mal ausgepackt. Macht einen guten Eindruck, vielleicht etwas dünner als gedacht. Kann man eventuell mit einem sehr spitzen Gegenstand durchstechen. :/ Na aber für 29,- Euro ist die Matte top, kann man nichts verkehrt machen. :thumbup:


    Allerdings riecht sie sehr streng nach Gummi. Wir haben sie erst mal zum "auslüften" in den Waschkeller geschafft. So, nach einem Tag ist es schon wesentlich besser geworden.

    Über die Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen.


    Hat da schon jemand Erfahrung mit dem Passen gemacht? Der Verkäufer von Ebay hat schon genervt mit der Bewertung. Ich muss aber erst mal schauen ob sie gut passt bevor ich 5 Sterne gebe.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana Leg die Matte blos nicht zu früh ins Auto. Unsere Gummi Matte von Azuga hat so schlimm gestunken, dass wir sie wochenlang auslüften mussten. Ich hatte zunächst den Fehler gemacht, sie nach einer Woche auslüften schon ins Auto zu legen, der Gestank im Auto war nach einer Nacht der Matte so schlimm, dass die dann sofort wieder rausgeflogen ist. Das Auto roch noch 2 Wochen danach nach dieser Matte, obwohl wir in der Garage dann ständig die Fenster auf hatten. Wir haben die Matte dann letztendlich erst nachdem sie insgesamt 6 Wochen auf der Terrasse lag im Auto verwenden können. Abgesehen von diesem massiven Makel ist die Matte aber super. Das war die Matte für den Seat Leon ST.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Hi Frankie, vielen Dank für den Tipp. :thumbup:


    Wir werden die Matte zwecks "Geruchsprobe" vorerst mal ins Wohnzimmer befördern und dann schauen ob sie den Test besteht, bevor sie ins Auto darf. ;)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)