Habe meinem Silverroof nach 6 Jahren eine Aufbereitung gegönnt.

Aufbereitung
-
-
Schick! Was wurde genau gemacht, und von wem (DIY oder "Fachbetrieb")?
Meinen hab ich mir schon letztes Jahr -nach knapp 4 Jahren- vorgenommen. Volles Programm mit reinigen/abkneten/entwachsen/maschinell polieren/wachsen. Dazu natürlich Plastikpflege und Endrohre polieren.
Weil er noch nicht gar zu fertig aussah, bin ich mit mildem Poliermittel und Pads ausgekommen. Das Resultat war sehr überzeugend und nach einem Jahr steht er immer noch gut da. Bin mal gespannt, wie lange das anhält.
-
Reinigen,polieren und Keramikversiegelung vom Fachbetrieb. Habe auch meinen 19 Jahre alten MX-5 machen lassen. Ich meine, kann sich sehen lassen.
Gruß Dieter
-
Wäre es vermessen zu fragen, was so eine komplette Aufbereitung kostet?
-
Wäre es vermessen zu fragen, was so eine komplette Aufbereitung kostet?
Hab ich Anfang September an meinem CX-30 vom Profi machen lassen.
Das komplette Paket, reinigen, kneten, polieren, Keramikversiegelung aller Lack, Kunststoff- Glasflächen, Felgen incl. Innenraumversiegelung - 1.575 EUR brutto
-
Reinigen, polieren und Keramikversiegelung vom Fachbetrieb.
Gruß Dieter
Der CX-30 hat 800€, der MX-5 hat 600€ gekostet.
-
Hab ich Anfang September an meinem CX-30 vom Profi machen lassen.
Das komplette Paket, reinigen, kneten, polieren, Keramikversiegelung aller Lack, Kunststoff- Glasflächen, Felgen incl. Innenraumversiegelung - 1.575 EUR brutto
Was beinhaltet denn eine Innenraumversiegelung beim CX-30, wenn ich die Frage nachschieben darf?!
-
Vordersitze, Rückbank, Lenkrad, Armaturenbrett, Türverkleidungen und Mittelkonsole werden gegen UV Belastung und Abnutzung geschützt.
-
Das kann kann man dem Kunden aber auch schönreden . Wie willst du ein Lenkrad gegen UV Belastung schützen.
-
Wie willst du ein Lenkrad gegen UV Belastung schützen.
Eine Schaffell überziehen