Aufbereitung

• Das kann kann man dem Kunden aber auch schönreden . Wie willst du ein Lenkrad gegen UV Belastung schützen.

Das geht, wenn man Profis ranlässt: servFaces Leather Ultima Lederimprägnierung.

Die Leute machen seit 10 Jahren nichts anderes außer Fahrzeugveredelung mit Hunderten von vollen 5-Sterne Rezensionen.

Gruß Alex

* 2025 Mazda CX-30, Takumi, 2,5L e-SKYACTIV G140, 6AT, FWD in Soul Red Crystal, zugelassen am 10.03.2025 *

• Ja alles klar

Bei mir , Microfasetuch mit warmen Wasser Lenkrad sauber machen und trocknen. Lederplege auftragen eventuell eine Nacht einziehen lassen und nächsten Tag was noch übrig ist mit Microfasetuch entfernen.

Die Plastikteile mache ich seit Jahren mit Petzoldts auch innen.

Und ich denke einige hier im Forum benutzen das auch oder was anderes mit dem gleichen Ergebnis.

MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20