guckst du
"Einfache" Kamera - Erfahrungen
-
-
Sag meiner Frau auch immer wieder und wieder

guckst du
Fotografieren, dann in die horizontale drehen.... Bevor sie weiter verwendet werden...
Sonst sind so Bilder einfach "schmerzhaft"
-
-
Warum bist du eigentlich immer so aggro?
-
Weil du manchmal nervst.😓
-
Das scheinen dich viele andere ja auch... Hast mit deiner unmittelbaren, zuvorkommenden Art schon so einige vor den Kopf gestoßen...
Schade, echt... Aber man muss die Menschen eben nehmen, wie sie sind...
Ich dich und du mich...

Ich bemühe mich jedenfalls, immer zu helfen, vor allem dabei nett und freundlich zu sein... Auch wenn Fragen mit lesen sicher lösbar gewesen wären... Dann gebe ich, sofern mir bekannt, wenigstes eine Einegrenzung, wo die Frage evtl. zu klären ist...
Und natürlich, wie so einige hier, nerve ich auch manchmal... So what?
Aber bin nie unangenehm aggressiv zu anderen Usern...
Finde das einfach unangebracht... Nur weil mir anderer Humor nicht passt... Oder ein Statement nicht mit meiner Meinung übereinstimmt...
So und nu ist auch gut...
Ich werde auch weiterhin so sein, wie ich nun einmal bin... Das gilt für dich ja ganz sicher auch... -
Noch einfacher ist es, eine runterhängende Schnur mit Plastikgewicht o.ä
Nee, in meinem Fall nicht. der Giebel ist mit einem Anti-Tauben-Netz geschützt. Viele Wege, gleiches Ziel. Tüftler setzen vielleicht auf Lichtschranke und/oder Sensoren. Für Holzliebhaber tut es auch eine Schwelle auf dem Boden. Man kann natürlich auch den/die Beifahrer*in als Prallschutz einsetzen. Ergibt auch akustische und optische Signale.

Ich schätze mal, es kommen hier noch weitere Vorschläge.

-
Es wäre wirklich toll, wenn ich ein paar Erfahrungen bekäme von denen, die keine 360° haben. Danke 😊
-
Moin
Ich habe ohne 360
Als ich Leihwagen hatte mit 360 fände ich viel besser und leichter parken als meine normale
-