Sag zum Abschied leise Servus…

• Hallo Forum,

nun ist es soweit!

Nach 3 Mazdas und 18 Jahren geht ein Kapitel zu Ende.

Ich wollte nicht sang- und klanglos hier verschwinden, sondern mich beim Forum für die letzten 6 Jahre bedanken.

Besonders danken möchte ich den Kollegen, die mit Wissen und fachlicher Kompetenz den ein oder anderen wertvollen Tip zur Problemlösung gegeben haben.

Aber auch allen anderen, mit denen es manchmal ziemlich hitzig zuging, möchte ich danken.

Zwar war der CX-30 mein unzuverlässigster Mazda, jedoch blicke ich nicht mit Groll auf diese Zeit zurück. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis mehr als zufriedenstellend.

Aber die aktuelle Modellpolitik, in Verbindung mit für mich fehlenden Performance- Alternativen , haben mich dazu veranlasst, Mazda den Rücken zu kehren.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum und mit eurem Auto.

Ich werde noch etwas als stiller Mitleser hier verweilen, bevor ich mein Profil endgültig lösche.

Liebe Grüße

befratim

• Schade zu hören, alles Gute Dir und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Neuen, Danke das Du unser Forum bereichert hast. :m0023:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Danke Dir......Meinungsverschiedenheiten gibt es doch immer mal, aber wir sind uns immer mit Respekt begegnet, finde ich. : m0002: : m0004:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

CX3-Sportsline; D105 FWD

Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.

• Machs gut und viel Spaß mit dem Neuen. 🚘

Neubestellung 31.03.2025 Mazda CX-30 2,5 Liter Automatik Exclusive-Line in Platinum Quartz schwarze Dachreling - originale CX-30

Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) Allwetterreifen

Mazda CX-30 Homura X 186 PS M-Hybrid Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot) 13.02.2023 Übergabe 26.06.2023

Mazda CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

• Tschüss .... und viel Spass mit dem Nachfolger. Was immer es auch sein mag.

CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994