Es ist vollbracht - mein Nagisa ist bestellt đŸ€©

• Also ich hab meinen Nagisa fĂŒr 27800 bekommen.

Genau das ist der Punkt, jeder zahlt einen anderen Preis fĂŒr sein Auto. Keine Ahnung was er mit Nagisa Preis sagen will....

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

FahrzeugĂŒbergabe am 19.12.2025

• Schalter oder Automatik? Hab fĂŒr Takumi (Schalter) 30.200€ gezahlt inkl. ÜberfĂŒhrung und der gewĂ€hlten Farbe.

Bestellt am 29.08.2025

Mazda CX30 2,5L e-SKYACTIV G140 / FWD / Takumi / Schaltgetriebe / abnehmbare AHK / Polymetal Grey Metallic.

Einmal editiert, zuletzt von Codi1 ()

• Automatik!

Plus 18 Zoll WinterÀder komplett

+4 18Zoll Felgen Schwarz fĂŒr Sommerreifen.

Gummimatten komplett ,

Griffmulden foliert,

Marderschutz,

AHK abnehmbar

Diebstahlsicherung komplett..

Zulassung und ÜberfĂŒhrung.

Alles zusammen ein guter Preis, fĂŒr mich.

Der Nagisa mit gleicher Ausstattung war 1500,00 gĂŒnstiger, was soll ich da noch ĂŒberlegen?

MfG.

Einmal editiert, zuletzt von Maverick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Schwarze mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Mit dem ganzen Zubehör definitiv ein super Preis, eigentlich der beste Preis den ich bisher gesehen habe. Alles richtig gemacht 👍

Bestellt am 29.08.2025

• Der Schwarze

WOW, da hast du ja richtig GlĂŒck gehabt.

Das ganze Zubehör ist je ne separate Rechnung, was hast du denn da beim CX-30 fĂŒr einen Endpreis auf der Rechnung stehen?

Bestellt am 29.08.2025

• Meine Embleme hinten sind fertig lackiert. Alles Zubehör soweit beisammen

Nur Pedale fehlen mir noch...

Wie sind denn die Ursprungspedale? đŸ€”

Seit Januar 2016 Mazda 3 Black Limited in Soul red crystal :love:

Ab Februar / MĂ€rz 2026 Mazda CX-30 Nagisa G140 Automatik in Snowflake White

• Ja die schwarzen Embleme sind echt cool.

Schade das Mazda die nicht als original Zubehör anbietet!!!

Es gab mal eine Black Edition vom cx30, aber leider nicht fĂŒr Europa, ob da alles schwarz war kann ich nicht sagen.

Alles in schwarz hĂ€tte ich sofort bestellt, sieht einfach super aus, natĂŒrlich ist alles jeder wie er mag.