Also ich hab meinen Nagisa fĂŒr 27800 bekommen.
Genau das ist der Punkt, jeder zahlt einen anderen Preis fĂŒr sein Auto. Keine Ahnung was er mit Nagisa Preis sagen will....
Also ich hab meinen Nagisa fĂŒr 27800 bekommen.
Genau das ist der Punkt, jeder zahlt einen anderen Preis fĂŒr sein Auto. Keine Ahnung was er mit Nagisa Preis sagen will....
all inklusive 30999,00
Schalter oder Automatik? Hab fĂŒr Takumi (Schalter) 30.200⏠gezahlt inkl. ĂberfĂŒhrung und der gewĂ€hlten Farbe.
Automatik!
Plus 18 Zoll WinterÀder komplett
+4 18Zoll Felgen Schwarz fĂŒr Sommerreifen.
Gummimatten komplett ,
Griffmulden foliert,
Marderschutz,
AHK abnehmbar
Diebstahlsicherung komplett..
Zulassung und ĂberfĂŒhrung.
Alles zusammen ein guter Preis, fĂŒr mich.
Der Nagisa mit gleicher Ausstattung war 1500,00 gĂŒnstiger, was soll ich da noch ĂŒberlegen?
MfG.
Mit dem ganzen Zubehör definitiv ein super Preis, eigentlich der beste Preis den ich bisher gesehen habe. Alles richtig gemacht đ
Der HĂ€ndler hatte beim Vorvertrag einen falschen Grundpreis eingegeben und meinte es ist fast eine Nullnummer fĂŒr Ihn. War halt sein Fehler.
Zum Zeitpunkt war Aktion bei Mazda!
WOW, da hast du ja richtig GlĂŒck gehabt.
Das ganze Zubehör ist je ne separate Rechnung, was hast du denn da beim CX-30 fĂŒr einen Endpreis auf der Rechnung stehen?
Das ist echt ein guter Deal. GlĂŒckwunsch Der Schwarze !
Ein hilfreicher Fehler! Man muss ja auch mal GlĂŒck haben, oder!?
Ich finde nach wie vor den Nagisa am schönsten đ
Meine Embleme hinten sind fertig lackiert. Alles Zubehör soweit beisammen
Nur Pedale fehlen mir noch...
Wie sind denn die Ursprungspedale? đ€
Ja die schwarzen Embleme sind echt cool.
Schade das Mazda die nicht als original Zubehör anbietet!!!
Es gab mal eine Black Edition vom cx30, aber leider nicht fĂŒr Europa, ob da alles schwarz war kann ich nicht sagen.
Alles in schwarz hĂ€tte ich sofort bestellt, sieht einfach super aus, natĂŒrlich ist alles jeder wie er mag.