Es ist vollbracht - mein Nagisa ist bestellt đ€©
-
-
Ohne Vorlauf keine 100 Tage, 4 Wochen nach Bestellung vom Band gelaufen.(Nachricht von Mazda)
Ausstattung Takumi!!
Keine 4 Monate inkl. Zulassung vom HĂ€ndler.
Es gibt noch fMH die sich kĂŒmmern,
-
Hier in MG ist leider vieles eher bescheiden. Die Behörden gehören dazu.
-
Nach der Bestellung und bis zur Verladung im Hafen von Antwerpen auf den LKW kann der FMH gar nichts machen, auĂer bei VerspĂ€tung den Kunden zu trösten. Es liegt nicht in seiner Hand, wann das Auto bei ihm eintrifft.
-
die Behörden sind in der Regel in der gesamten Republik bescheiden, daher hatte ich ja auch evtl. Onlinezulassung vorgeschlagen. Da hat man im Normalfall das Auto innerhalb 30min zugelassen und kann dann 10 Tage (Nummernschilder vorausgesetzt) ohne Plaketten fahren. Fahrzeugschein / Brief und Plaketten werden vom Amt zugeschickt.
-
-
Ohne Brief in Hand.... Nix zulassen ....
RĂŒcken Banken aber, fĂŒr solche und Ă€hnliche Zwecke, auch temporĂ€r raus...
-
Das habe ich nicht bedacht, Sorry.
Bei Finanzierung besteht aber die Möglichkeit, das der HÀndler den Brief zur Zulassungsstelle schickt. Aber dann brauchst du ja auch einen Termin auf der Zulassungsstelle, was auch meist nicht einfach ist.
-
Frag mich nur, wieso der HĂ€ndler das nicht einfach online macht.
Nun denn... Die 2-3 Wochen schaffe ich jetzt auch noch.
Und vielleicht ist der FrĂŒhling dann nah.
Was mich Ă€rgert ist, dass ich ohne Termin auch kein Date mit dem Folierer machen kann. WĂŒrde meinen Nagisa nĂ€mlich am liebsten direkt vom HĂ€ndler aus zu ihm bringen...
-
Hey Codi
Wann schickt der HÀndler die Bestellung raus,wie schnell ist die Spedition mit der Anlieferung.(gute Kontakte zum Disponenten sind hilfreich),Sonderausstattung (Zubehör) bei Fahrzeugbestellung ordern.
Nur mal nebenbei, mein fMH zÀhlt zu den besten von Mazda Deutschland!!!
Die bekommen dafĂŒr auch super Konditionen ,die an Ihre Kunden weitergegeben werden können.
Nicht jeder HĂ€ndler hat Kundenorientierte Mitarbeiter.