Hallo , habe mir einen CX 30, eSkyaktiv x gekauft, ERSTZULASSUNG 8/23, gekauft am 05/25. Beschreibung Auto : Checkheft gepflegt, Inspektion NEU . Alles super dachte ich. ![]()
Jetzt hatte die Navi SD Karte ein Problem, ich sollte Sie updaten am Computer. Leider hatte ich kein Zugriff auf Karte, Mazdahändler meinte, ich sollte Mazda anschreiben, wegen Ersatz. Garantiefall
Rückmeldung Mazda: Die Garantie ist erloschen eine Inspektion wäre im 08/2025 fällig gewesen. ![]()
Warte jetzt auf Rückantwort vom Händler ( kein Mazdahändler ) wo ich das Auto kaufte. Hatte das Auto erst 3 Monate und dann sowas, woher sollich wissen , daß im August 08/25 eine Inspektion fällig ist.
Das Auto ist mit 4200 km gekauft worden , im August hatte ich ( durch Urlaubsfahrt) ca. 8000 km drauf
Durch das digitale Serviveheft , was ich erst bekommen habe , nachdem ich die Navikarte reklamiert habe, ist die Garantie erloschen.
Ich bin davon ausgegangen ,ein Auto wie in der Beschreibung mit Inspektion NEU zu bekommen, desweiteren stand in der Beschreibung MAZDA Garantie......... ![]()